ein amüsantes abenteuer ♦ plz sit on my table
jaja ich weiß, immer diese geflame von den anderen, is schon schlimm.
versuchs als konstruktive kritik aufzufassen wenn dich leute hier schelten 
nur mal um dir zu zeigen was so passieren kann aufgrund der varianz beim pokern: ich habe vor kurzem angefangen NL100 zu spielen. ich hab mich mühsamst hochgegrindet mit konservativen BR-management. auf NL100 bin ich mit einem dicken polster gegangen. obwohl in den SSS-BR-management artikeln steht man kann mit $800 aufsteigen auf NL100, habe ich deutlich mehr als $1000 gehabt.
ich lief da ca. 15000 hände auf -3BB/100. sprich ich musste TROTZ meines sehr fetten polsters wieder absteigen auf NL50. dort geht der downswing nun seit ca. 10000 händen weiter. wenn du mit winrates schon etwas anfangen kannst und mitüberlegt hast, ist dir vllt schon aufgefallen, dass sich meine BR seit dem mehr als halbiert hat.
wenn du also kein ausgespricheness glückskind bist und etwas sicherheit schätzt, dann höre lieber auf die bankroll vorschläge der anderen. weil sonst gehst du langfristig wahrscheinlich broke. nimms mir nicht über, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du die disziplin hast, noch schnell abzusteigen, wenn deine BR sich etwas dezimiert. zumindest nicht nach dem, was ich hier lese 
ich wünsche dir, dass dir der downswing erspart bleibt in näherer zukunft und du vllt noch rechtzeitig begreift wie wichtig BR-management ist. denn dann kanns gut sein, dass du nicht broke gehst.
eine weitere bemerkung noch: da du scheinbar noch nicht lange spielst, kann ich mir gut vorstellen, dass du auch probleme mit deinem temperament haben wirst, wenn dich ermals ein paar sicke beats in folge treffen. das ist besonders gefäghrlich bei deiner winzigen BR. denn wenn du tiltest auf einem limit auf dem du schon ohnehin underrolled bist, siehts ganz duster aus. dann kann dir ehre nur noch ein sofort einsetzen upswing helfen ♦
viel glück