Pacific Poker - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by Holdem Manager 3
Hero (SB): $32.23 (128.9 bb)
BB: $46.74 (187 bb)
UTG: $25.00 (100 bb)
CO: $42.93 (171.7 bb)
BTN: $41.59 (166.4 bb)
Hero posts SB $0.10, BB posts $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has Q♦: 9♥:
3 folds, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50
Flop: ($1.50, 2 players) 9♦: T♠: 6♥:
Hero checks, BB bets $0.38, Hero calls $0.38
Turn: ($2.26, 2 players) 5♣:
Hero checks, BB bets $1.69, Hero calls $1.69
River: ($5.64, 2 players) 9♠:
Hero bets $4.44, BB raises to $43.92 and is all-in, Hero folds
Results: $14.52 pot ($0.73 rake)
Final Board: 9♦: T♠: 6♥: 5♣: 9♠:
BB wins $13.79
Villain ist einer der besseren Regs und spielt 24/21, 2,8Af, 9,1% 3bet auf 1k Hände
Ich hab eine Note zu ihm mit folgendem Inhalt: overbet river (ca 150%) nach checkbehind turn auf flush card mit busted GS draw
Hab hier middle Pair und spiele x/c statt cbet. Villain sized ca 25%...weiß aber leider nicht, mit welcher Range er das macht. Seh mich hier wa/wb, gibt viele Pairs, die mich schlagen und die straight ist auch schon möglich...
Der Turn verändert nicht viel und Villain sized auf 75%. Ziemliche Standardsize für ne 2nd Barrel und ich bin immer noch wa/wb, also call.
Am River mach ich Trips und schlage jetzt seine Pairs und 2 Pairs. Entscheide mich für die Donkbet, weil ich nicht will, dass er schlechteres behind checkt. Im Nachhinein, bin ich mir nicht sicher, ob x/c nicht besser wäre. Seine Note bezieht sich zwar auf eine andere Situation aber zeigt ja auch, dass er durchaus bereit ist einen River groß zu bluffen und eventuell wäre mein check ein guter induce gegen ihn.
Hab hier auf seinen Jam dann lange überlegt, ob er auch gegen meine x/c, x/c, donkbet Line hier bereit wäre zu bluffpushen, weil meine Line ja eigentlich selten schwach ist.
Die andere Frage wäre, was er hier for Value pusht? Müsste ja dann schon ein FH sein aber das würde bedeuten, dass er vorher ein Set oder 2 Pair hatte und dann hätte ich gedacht, dass er größere Sizes wählt...vor allem auf dem Flop, wenn er schon capped Ranges mit overbets angreift, dann muss er ja auch Valuehände so spielen...
Pusht er die Straight hier noch? Wenn er mitdenkt, wird er wissen, dass ich hier so gut wie nie ein FH habe aber oft eben Trips. Grundsätzlich also kein guter Spot für ihn zum bluffen...eigentlich...