Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten

Keine relevanten Reads. Hand ist aus meiner Coaching Session von eben.

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$50) (6 handed) link

Button ($76.50)
SB ($32.35)
BB ($32.60)
Hero ($49.25)
CO ($39.95)

Preflop: Hero is UTG with Q♦, Q♥.
Hero raises to $1.50, CO calls $1.50, Button calls $1.50, SB calls $1.25, 1 folds.

Flop: ($6.50) 2♦, 6♥, 2♣ (4 players)
SB checks, Hero bets $4.00, CO folds, Button calls $4.00, SB folds.

Turn: ($14.50) 2♠ (2 players)
Hero bets $8.00, Button raises to $16.00, Hero .. ???

4 Antworten

pushes all-in

Was wolltest du da sonst machen, noch nen reraise? Wenn ja warum und um wieviel?

Kann mir kaum vorstellen, dass button hier ein höheres pp hat, ausser er glaubt es sei gut mit nem hohen pp viele Leute im Pot zu haben. Und mit welcher hand die eine 2 enthält sollte er auf den button 3 bets callen ausser irgendwie A2s aber selbst damit wärs dumm von ihm. Ausser 66 mit welcher er in position womöglich so einen raise callen könnte (was natürlich auch extrem fragwürdig gewesen wäre), seh ich hier nichts was er haben könnte.
Also folden ist imo keine option gewesen.

Das dumme ist natürlich, dass ich in meiner o.g. Ausführung davon ausgehe, dass button preflop einigermassen weiss was er macht, was ja nun nicht unbedingt sicher ist.

Ich würde hier annehmen, dass er pocket 66 oder den 4. 2er hat.

Bei solchen Händen habe ich schon zu oft draufgezahlt.

Nach der "Mustererkennung" von MrJake gibt es hier sicher noch ein Pocketpair. :]

Ja, vor der oszillierenden Poissonverteilung hatte ich auch Angst.

Meine Meinung ist auch Push All-In. Denke es gibt genug Hände gegen die ich vorne liege die mich callen.

Ausgegangen ist es so, dass mein Gegner mit 27s preflop meinen Raise, wie man ja sieht, gecallt hat und sich über mein Geld gefreut hat :rolleyes: