Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ-Ad-6d

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
329 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,22:62/21/3/1,1/18/0/100/33;Hero$2,71:///////;CO$6,1:175/83/27/1,7/32/59/33/27;BU$2:49/4/2/1,0/33/0/-/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with Q♥, Q♦
Hero calls $0,02, 3 folds, CO raises to $0,08, BU calls $0,08, SB calls $0,07, BB folds, Hero calls $0,06.

Ich call mit Damen 3 big blind-s, am flop. CO raist schon, ein fich wenn ich mir seine stads so ansehe spielt er any two kann mann fast sagen.
Flop: ($0,34) T♦, 9♦, 2♠ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,2, CO raises to $0,40, BU raises to $1,92 (All-In), SB folds, Hero calls $1,72, CO folds.

BU geht all-in. das board ist draw lässtig, doch call ich mit mein poppair sein all-in.. er scheint sehr tight zu sein, doch denk ich das er hier auf denn draw geht ,ich verteh den move auch irgen wie von diesem spiler nicht.
Turn: ($4,58) 6♣

deaht card, hatt in den meistes fällen kein weiter geholffen; ABER NUR IN DENN MEISTEN HIER NICHTRiver: ($4,58) 6♠ (2 players)

Auch der River kann hier meist keine veränderrung , oder verbeserung des gegner bring denn mit einer 6 . geht der nicht . am flop all-in ( sollte mann meinen )
Final Pot: $4,58

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Qh Qd)
BU shows three of a kind, sixes (Ad 6d)

BU wins with three of a kind, sixes (Ad 6d)

und was pasiert, er hatte eine secks, ging allso all-in mit Ad-6d-. bis zu flop bin ich allso ganz klar schon vorne, er triffst seine 6 am turn ,und hatt da nur ein parr, der river bring ihm noch eine 6- und er hat ein set.- nennt mann das jetzt bet beat. oder. gruss msn....

Antwort
Zitat
8 Antworten
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005

öhm ... ist die hand falsch konvertiert oder openlimpst du tatsächlich QQ? wenn ja, wieso? ?( dass CO da mit A6s isoraist macht dann aus seiner sicht durchaus sinn.

unter den gegebenen umständen solltest du den flop potsize for protection betten.

Antwort
Zitat

ja richtig , mein erster fehler ist wohl das ich nur openlimp.- weiss auch nicht dachte seh erst mal den flop. hätte ich hier reraisen solln denn.

Antwort
Zitat
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005

Original von msn1406
ja richtig , mein erster fehler ist wohl das ich nur openlimp.- weiss auch nicht dachte seh erst mal den flop. hätte ich hier reraisen solln denn.

ich denke, preflop "normales" openraisen und 'gut is'. ;) limp raise sieht halt stark nach AA aus.

Antwort
Zitat

Danke dir werde es mir merken ,,war ja teuer genug wieder,, grinns :f_p:

Antwort
Zitat

Raise preflop und immer rein mit dem Geld... :)

achja, die ergebnisse weglassen. Handanalysen/bewertungen sind nicht Ergebnisorientiert ;)

Antwort
Zitat

Wie lass ich denn die ergebnisse weg,, im elephanten

Antwort
Zitat

Da ich eigentlich den HoldemManager2 verwende, kann ich dir das leider nicht beantworten.

Gesteren das erste mal Pokertracker 4 zum Posten benutzt und hab einfach die ergebnisse manuell im Forum gelöscht.

Also einfach per Hand den Zusatz löschen. ;)

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Preflop solltest du immer raisen. Wie gespielt kannst du den Flop durchaus donken gegen so viele Gegner, aber dann solltest du ruhig 0,28-0,34 machen. Knapp 2/3 ist zu wenig, wenn du protecten willst.

Gegen den CO würden wir dann locker am Flop AI gehen. Aber mit dem supertighten BU noch dabei ist das schon sehr fies. Die große Preisfrage ist, ob der da auch AT, JJ pusht und das wage ich halt zu bezweifeln bei seinen ersten Stats. Ich denke der zeigt uns da halt 2pair, Set oder im besten Fall einen Kombodraw. Dagegen müsste man donk/folden.

@Ergebnisse
Da müsste unten rechts irgendwo ein Haken sein, den du reinmachen kannst. "Hide Results" oder so ähnlich heißt der. Ich weiß nur nicht, ob der das dann komplett rausnimmt oder nur wie hier versteckt. Musst du mal schauen. Je nachdem halt einfach per Hand rauslöschen.

Antwort
Zitat