Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Multiway Flop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
danCIngU
Beigetreten: 23.01.2007

1.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3$5.95:///////;CO$5.00:///////;BU$4.95:///////;SB$3.10:///////;BB$2.00:///////;UTG2$10.30:///////;MP1(Hero)$19.90:///////;MP2$5.05:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with Q:s, Q:c.
UTG2 folds, Hero raises to $0.35, MP2 calls $0.35, MP3 calls $0.35, CO folds, BU calls $0.35, 2 folds.

Flop: ($1.55) 3:s, K:c, 6:c (4 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets $0.40, BU folds, Hero raises to $1.80, MP2 folds, MP3 raises to $2.80, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.75.

Moin,
keine Stats und wirklichen Reads auf den Gegner, die wenigen Hände die ich vom ihm gesehen habe (ca. 30) hat er sich aber relativ ruhig (tight) verhalten
ich weiss bei der Hand nicht ob das Reraise korrekt war, denn erscheint mir ein bischen komisch dass er so klein bettet, damit protected er ja gar nicht gegen FD. War das Check raise da O.k. oder hätte ich nach so vielen Callern gleich folden sollen? Oder sogar Shoven?

4 Antworten

Was möchtest du denn mit dem check/raise erreichen?

Ich finde das ist ein schönes Board für eine c-bet.
Die würde in dem Fall auch relativ hoch ausfallen. (1,2 $)
Bekomme ich dann einen reraise muss ich mich sicherlich fragen, ob er das mit einem FD oder middle pair TT JJ machen würde.
Ich denke, diese Hände würde eher callen, anstatt zu raisen und deshalb sehe ich uns hier nur noch gegen einen Bluff vorne.
Soll heissen... bet/fold!

Mmh...as played würde ichs wohl pushen.

danCIngU
Beigetreten: 23.01.2007

"Was möchtest du denn mit dem check/raise erreichen?"

Gute Frage, hab grad 5 minuten drüber nachgedacht und keine plausible Antwort gefunden, nur weil es so cool aussieht :)

Ich glaub ich check raise zu häufig werd ich also in Zukunft vermehrt drauf achten. Danke fürs Leak finden :)

liege ich nicht trotzdem meist hinten wenn ich es in der Situation gepusht hätte? jeder K hätte mich beat.

Original von danCIngU
"Was möchtest du denn mit dem check/raise erreichen?"

Gute Frage, hab grad 5 minuten drüber nachgedacht und keine plausible Antwort gefunden, nur weil es so cool aussieht :)

Ich glaub ich check raise zu häufig werd ich also in Zukunft vermehrt drauf achten. Danke fürs Leak finden :)

liege ich nicht trotzdem meist hinten wenn ich es in der Situation gepusht hätte? jeder K hätte mich beat.

Zu check/raisen weil es "cool" ist, ist nicht unbedingt die beste Begründung, aber das hast du ja selbst herausgefunden! ;)

Ja, jeder K hätte dich ziemlich beat, aber Kx ist nur ein Teil seiner Range.
Du hast bereits 2,15 $ investiert und bei seinem Gesamtstack (6 $) und der Tatsache, das er hier ziemlich viel haben kann von FD AQ AJ denke ich, das der Push hier vertretbar ist.
Mal sehen was die profi Handbewerter dazu sagen!

Du investierst primär aus 2 Gründen mit deinen Händen Geld in den Pot.

1. Du erwartest, dass dich ne schlechtere Hand called/reraised

2. Du erwartest, dass eine BESSERE Hand folded.

-> Gegen 3 Gegner OOP kann man die Hand auch einfach mal am Flop check/folden.