Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Preflop 200BB deep

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Heinz25
Beigetreten: 28.04.2006

Villian spielt 19 12 und hat 12% 3bet auf 300 Hände. (keine history)

Sind beide deep. Welche line preflop 4 bet/fold bzw. call? Im nachhinein tendiere ich eher für 4bet/fold (da bestenfalls flip gg AK) oder halt call 3bet und die Hand postflop weiterspielen.
Wenn ja, raise/broke auf CB von ihm? (mich beatet ja jetzt auch JJ)
Welches play wenn Flop 632 wäre, Raise und broke falls er CB macht?
Bei 100BB wäre die Hand halt standard. Deep bin ich unsicher. Whats my line?

Party Poker $50.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 151653
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $46.05
Hero (BTN): $91.83
SB: $49.50
BB: $100.74
UTG: $66.48

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with Q :heart: Q :diamond:
2 folds, Hero raises to $1.75, 1 fold, BB raises to $5.50, Hero raises to $13.50, BB raises to $100.74, Hero calls $78.33 all in

Flop: ($183.91) 6 :heart: 3 :club: J :diamond: (2 players - 1 is all in)

Turn: ($183.91) 9 :spade: (2 players - 1 is all in)

River: ($183.91) 2 :club: (2 players - 1 is all in)

4 Antworten

4bet/fold wäre schwachsinn, dafür kannst du jede scheiß hand nehmen aber nicht QQ.
4bet/call mag ich auch nicht, da er glaube ich nicht mit JJ broke geht.
Ich würde es oop callen und die conti auch callen und gucken, was er weiter macht.

Heinz25
Beigetreten: 28.04.2006

Meine Argumentation für 4b/f wäre, dass ich noch eine 4bet for value habe, da diese noch schlechteres wie AK callen kann. Wenn Villian hier aber 5bet shoved seine range sehr eng wird und ich eigentlich kein AK mehr darin sehe sondern nur KK+ und ich so perfekt gegen ihn spielen kann. Ist das sinnvoll oder Quatsch? _confused:

ja das macht so wohl sinn, dass ist dann aber sehr gegener spezifisch und in spielst du aber nicht 4bet/fold. :)

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007

4bet/call finde ich deep overplayed. Gegen AK/QQ+ reicht deine equity halt nicht aus für nen call. Und ohne weiteres wird er da denke ich nicht bluffshoven oder sonstwas machen.
Ich glaube auch nicht, dass er besonders viel auf ne 4bet callen wird. Von daher würde ich einfach callen und dann weitersehen.

Broke gehen kannst du dann natürlich nicht auf jedem flop mit niedrigen Karten. Ich mein der pot wäre 11$ groß und du hast noch 80$ left. Also du kannst dann ne cbet auch mal einfach nur callen. Und bei seinem hohen 3bet Wert solltest du natürlich auch A high flops oder so nicht direkt aufgeben.