Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ-set Raise am River?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006

Known players:    
[tg]MP2$26,78:///////;Hero$42,61:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, Q♣
MP2 raises to $0,75, Hero raises to $2,25, 4 folds, MP2 calls $1,50.

Flop: ($4,85) K♠, 7♦, 4♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($4,85) T♣ (2 players)
MP2 bets $3, Hero calls $3,00.

River: ($10,85) Q♠ (2 players)
MP2 bets $7, Hero raises to $14,00, MP2 raises to $21,53 (All-In), Hero calls $7,53.

Final Pot: $53,91

V ist unknown

Preflop is Standard.

Der K im Flop gefällt mir nicht. Deswegn spiel ich checkbehind. Gegen kleinere Pairs muss ich nicht protecten und seh hier mehr Value, wenn ich meine cbet auf den Turn verlager bzw. V dazu beweg am Turn selbst zu betten. Bei ner V-Range von AQ+,22-JJ, vielleicht noch AJs, sind auch FD nicht sehr wahrscheinlich, da ich selbst die Qd halte.

Der Plan wäre dann call Turn check/fold River

oder Bet/fold Turn checkbehind/fold River.

Am Turn call ich dann wie geplant. Die T ändert bezgl.. der angenommenen V-Range nicht viel.

Am River halt ich jetzt ein Set und ich seh hier noch ein Valueraise, da ich eigentlich nur gegen AJ oder unwahrscheinliche J9, KK hinten sein kann. Da V auf dem Board aber nicht unbedingt broke gehen will entscheid ich mich für ein Minraise. Der push von V ist dann ein easy call.

Passt das so?

5 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Bei den Odds kommst du nicht mehr raus...wenn du hier folden willst, dann ist ein Rivercall sicher besser ;)

Suevia
Beigetreten: 13.05.2009

Push river, Villain ist doch eh quasi committed und du foldest nach deinem minraise auch nichts mehr.

Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006

Original von DerIkeaElch
Bei den Odds kommst du nicht mehr raus...wenn du hier folden willst, dann ist ein Rivercall sicher besser ;)

Versteh nicht ganz was du meinst. As played kann ich natürlich am River nicht mehr folden.
Oder meinst du meine geplanten Lines ab Turn, dass ich da am River nicht folden kann?

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Achso, ich dachte, dir geht es nur um den River....die Line ist gut, aber den River pushe ich auch. So bekommst du ja mehr Value von Two Pair und kleinerem Set...

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

stimme ich zu, line ist okay obwohl ich meistens das cbette da das beste mittelpaar im 3bettet-pot nicht so schlecht ist. wie gespielt raise river-AI, minraise sieht fast noch stärker aus und seine callfrequenz sollte etwa gleich sein