Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SC ooP

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2:01/100/0/-/0/-/-/-;Hero$2,05:///////;BU$2:93/16/11/3,0/50/10/100/71;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, J♥
Hero raises to $0,08, CO folds, BU calls $0,08, SB folds, BB calls $0,06.

Flop: ($0,25) T♦, 9♠, 5♥ (3 players)
BB checks, Hero bets $0,12, BU calls $0,12, BB folds.

Turn: ($0,49) J♠ (2 players)
Hero bets $0,23, BU raises to $0,60, Hero folds.

Final Pot: $1,32

PF grenzwertig aus MP3, aber da CO ein 9/7 Spieler war...
flop: Ich treffe ganz gut, OESD, backdoorFD, OCs und contibette 1/2 potsize.
betsize ok?
turn: hit TPmK und 2ndbarrel, 1/2 potsize.
betsize ok?
alle seine SD Hände (einige SCs dabei) waren straight forward gespielt, keine bluffs so far. Was sollte er hier auch bluffen. gegen KQ lieg ich hinten, AJ JJ ebenfalls, fraglich ob er onegapper (KJ)pf callt, sets sind möglich und protecten gegen straightdraws..
fold da ok? oder too weak?

Antwort
Zitat
4 Antworten

bet am flop muss größer sein, da dir jeder K, jede 8, jedes herz und oft auch jeder J und jede Q hilft...sind rund um die 20 outs...glaube 21...

mit der kleinen bet gibst du halt gutshots die chance zu callen für wenig geld..genau so wie AK callen wird usw.

turn ist eig relativ schön, deine bet ist jedoch wieder zu klein, hätten 33c sein können
sein raise, klar kann er KQ callen am flop, aber weiß nicht ob er das direkt raised und den pot klar machen nur weil ein weiteres spade kommt, mir sieht das eher nach J8, JT, oder manchmal auch 55 und 99 aus...TT discounte ich mal weil ich denke das er das am BU oft 3betten wird..

sein raise call ich also und entscheide dann je nach river wie ich weiter spiele....aber meistens dann halt c/c
wenn du die str8 machst kannst du auch klein donken um ihn nicht den free showdown zu gewährleisten...

Antwort
Zitat

Wieso nicht den Turn bereits check/call??

edit: ne schmarrn, klar. Ich call das Raise auch und entscheide am River neu

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Finde Deine Betsizes auch etwas zu klein.
Den Bet/fold am Turn finde ich hingegen gar nicht so schlecht, weil wir vs. KQ massive reversed Implieds haben (zb wenn ne 8 ankommt, mit nem K haben wir nur nen split). Wenn er ein Set hat und unser Draw kommt an, ist das Board super connected, vor allem wenn 8s oder Ks ankommt. Wir müssen dann quasi immer donken am River, um noch value zu bekommen und bei dem connected Board würde es mich nicht wundern, wenn das Set sogar den Hero Fold findet. Deshalb sehe ich hier bei einem Turn call von uns wenig Implieds, dafür viel reversed Implieds -> nicht gut.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Größer betten wurde ja schon gesagt. Die Problematik am Turn hat ameisenmann gut beschreiben (reversed implieds, wenig implieds für uns). Er raist zwar nur klein, aber ich denke mehr als breakeven wird der call da selten sein. Von daher kann man da wohl bet/folden. Downcallen würde ich btw. auf keinen Fall nur mit dem Toppair gegen einen unknown.

Antwort
Zitat