Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,42:///////;MP3$4:25/24/20/2,5/60/67/50/67;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP1 with 8♥, 8♦
2 folds, Hero calls $0,04, MP2 folds, MP3 raises to $0,16, 4 folds, Hero calls $0,12.
Flop: ($0,38) K♣, 8♠, 2♥ (2 players)
Hero bets $0,12, MP3 raises to $0,36, Hero calls $0,24.
Turn: ($1,10) J♠ (2 players)
Hero bets $0,2, MP3 raises to $0,82, Hero raises to $1,48, MP3 calls $0,66.
River: ($4,06) 7♠ (2 players)
Hero raises $2,42 (All-In), MP3 calls $2,00 (All-In).
Final Pot: $8,48
Preflop auf SetValue standardmäßig callen.
Flop ist sehr undrawy. Mach ne kleine Donk, die schwach aussehen soll, damit er seine ,,CBet'' etwas größer macht,(auch falls er nichts getroffen hat), mit K sowieso. Ich coldcalle wegen undrawy flop nur. Nach seinem Raise setzt ich ihn auf einen K: KQ, KJ, KT auch?, aber auch AQ, AJ, AT, und ab TT aufwärts.
Setzt ich ihn da auf die richtige Range?
Der Turn macht Flush, und Straightdraw möglich, auch ein TwoPair mit KJ. Muss hier halt auf jeden protecten, richtig? Wollt erst 0,85$ setzte, dacht aber, dass eine kleine Donk schwächer aussieht, und er dann womöglich noch mit einem Bluff drübergeht. Also setzt ich klein, er raist mich, wie geplant/gewünscht^^. Dann um zu protecten, reraise ich, will jetzt nicht mehr Schwäche symbolisieren, sondern nur noch meine Hand protecten, und gegen schwächere madehands, K-Paar das Geld reinbringen. Denk im Nachhinein aber, dass ich da ein wenig klein gebettet hab, wa?
Naja, und am River kommt der Backdoorflush zwar an, aber...ich hab dann ohne überlegen, muss ich jetzt gestehen, einfach alles reingestellt. irgendwie war da eine blockade im kopf, wusst nicht an was ich denken soll? an was sollt ich jetzt denken? was sollt ich hier machen?