Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set auf 3s Flop

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/3Bet;SB$26,10: / / / / / / / ;BB$25,77: / / / / / / / ;MP3$34: / / / / / / / ;Hero$26,92: / / / / / / / ;CO$26,92: / / / / / / / ;BU$21,60: / / / / / / / ;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.11beta

NL 25 Hold'em (PokerStars) (5 handed)

Preflop: Hero is CO with T:d T:c
MP3 folds, Hero raises $0.75 to $1, BU calls $1, SB folds, BB folds

Ich gebe BU hier eine ziehmlich weite Range. ca. 10-15% wird er da haben. Er 3bettet auf 221 Hände 9%, also wird er hier wohl so gut wie nie JJ+, AQ+ haben. Ich denke TT-22,A2s+,K2s+,QTs+,JTs,AJo-ATo,KTo+,QTo+,JTo kommt ganz gut hin.

Flop: ($2,35) 2:s Q:s T:s (2 players)
Hero bets $1.80, BU calls $1.80

Ich Valuebette (bet etwas zu klein) hier den Flop gegen any Pair + FD, J9, usw. Ich schlage halt alles ausser QQ(was er wohl pre 3bettet) oder den Flopped Flush.

Turn: ($5,95) Q:h (2 players)
Hero bets $3.70, BU raises $15.10 to $18.80 and is all-in, Hero calls $15.10

Ich gebe ihm nach dem Call in etwa die o.g. Range. Auf das Raise gebe ich ihm hier denke ich ziehmlich oft die Q oder den Flush. Viel mehr macht keinen Sinn. Mir sols recht sein. Easy call.

River: ($43,55) 3:h (2 players)

Final Pot: $43,55.

9 Antworten
Suevia
Beigetreten: 13.05.2009

Und was ist jetzt die Frage an der Hand? Spielt sich doch von selbst :). Turn vll. etwas größer betten.

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Original von Suevia
Und was ist jetzt die Frage an der Hand? Spielt sich doch von selbst :). Turn vll. etwas größer betten.

Warum größer?
Lass es doch so günstig aussehen,dass er den FD noch bezahlen kann.

Suevia
Beigetreten: 13.05.2009

Weil er den River dann nicht overshoven muss (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe). Wenn Villain Fisch ist, wovon ich aufgrund der Stacksize mal ausgehe, dann callt er den FD sowieso. Wenns ein Reg ist, dann wird er einen FD ohne zusätzliche straight-outs auf nem paired board doch eh nicht weiterspielen.

Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006

Sowie die Hand sich am Turn ergeben hat, gibts meiner Meinung nach nicht viel drüber zu diskutieren. Dich schlägt nur noch QT, was ich V geben würde. Und die 2nd Nut-FH kann man hier ja nicht folden.

Wäre auch meine Line, außer die cbet ,mehr Richtung Potsize.

Sollte am Turn kein FH ankommen, dann wären für mich noch seine VPIP,PFR und AF Interessant. Was ist er fürn Typ. Bei 200 Händen hast du ja schon ne gute Tendenz. Die 9% 3bet preflop, sagen mit jetzt nur was über seine Range am Flop aus und dass er Preflop aggressiv ist. Aber nichts darüber, wie er dann postflop spielen könnte.

Unknown würde ich hier am Turn auch auf flopped Flush oder Qx setzen.
22 oder QT würde wohl am Flop raisen. Bei passiven Spielern wäre das aber durchaus auch drin.
Aber bei dem Turn spielt es eigntlich für mich keine Rolle mehr. ich will hier auf jeden Fall AI kommen.

Coach
Samy89

Original von Suevia
Weil er den River dann nicht overshoven muss (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe). Wenn Villain Fisch ist, wovon ich aufgrund der Stacksize mal ausgehe, dann callt er den FD sowieso. Wenns ein Reg ist, dann wird er einen FD ohne zusätzliche straight-outs auf nem paired board doch eh nicht weiterspielen.

Wenn er die Qx hat,raised er am Turn auf eine 2/5 bet z.b. Er muss es ja protecten und die Q ist stark genug für einen raise.
Die Sache ist aber,dass er keine Qx halten muss.Deswegen solltest du den FD halt bezahlbar machen.
Sehe diese line als höchsten +EV

Original von Franky4Fingers

wie gesagt:kanns nicht nachvollziehen.Du vertreibst doch einfach alles ausser FH und Qx...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Franky4Fingers

this (also wenn du den Flop meinst), dann kannst auch mit einer "normalen" cbet am Turn ohne Probleme den River shoven.

Aber die Range von Villain finde ich etwas komisch: Ich denke TT-22,A2s+,K2s+,QTs+,JTs,AJo-ATo,KTo+,QTo+,JTo kommt ganz gut hin.
Du gibst ihm K2s+ in die Range, aber dann "nur QTs+ und JTs+?
Wäre es da nicht realistischer wenn du von den Kx Händen welche raus nimmst, dafür Q9s+ und 65s+? Welche Bluff-3bet-Hände gibst du ihm da? So wie du aktuell seine Range vorgibst scheint er nur for Value zu 3betten ?(

Ansonsten nh!

Coach
Samy89

Aso,ich hatte die Cbet auf den turn interpretiert.
Solltest du den Flop gemeint haben,seh ich das natürlich auch so

Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006

ich meinte die cbet am flop. Am Turn will ich ja nix rausdrücken

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ich bette am flop und turn mehr damit du es am river selbst mit ner potsizebet reinbringen kannst, ansonsten spielt sich die hand von alleine b/AI jede straße