Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spew mit 99?

4 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
169 Ansichten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Edit:

Richtige Hand:

https://gg.gl/bbk5o

Hatte villain einige Hände vorher mit set vs TP im 3bet pot gestacked (ich hatte ge3bettet). Hatte ihn davor bereits 1-2 Mal ge3bettet und hatte das Gefühl, dass er leicht tilted war vom timing her etc.

Note:
"NL25: 4 bettet AKo Co vs BB nicht, call QQ9s, cb turn, overbet jam rbrick river"

Hand war nach meiner Erinnerung, dass ich da im BB mit TT war und ihn am river gecalled hatte.

Er ist also fähig, große bluffs zu machen. Pre hätte die Note vielleicht eher nen call/fold auf die 4 bet gerechtfertigt.

Kann man das machen mit der History?

Antwort
Zitat
3 Antworten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Er spielt offensichtlich HHP auf NL25. I like!

Was genau soll dein Push am River?
Blufft er mit AK, dann ist das angekommen und er wird nicht folden. Du unblockst diese Kombo.
Blufft er mit :heart::heart:, dann ist das angekommen und er wird nicht folden. Du unblockst :heart::heart: komplett.
AQ macht 2Pair und auch das wird er nicht folden.

Da dich nur bessere Haende callen und du hier broke gehen willst, musst du immer checken, damit er bluffen kann. Sonst verlierst du jedesmal alles!

Antwort
Zitat
TyCobb

...

Antwort
Zitat
TyCobb

Oh sry falsche Hand. :f_cry:

Bin nicht zu Hause, daher zur Hand.

Villain or am bu (wahrscheilich 2,5bb), ich 3bette im SB mit 99 (wahrscheinlich +/- 11bb) er 4bette auf 23bb-24bb und jamme pre.

Edit: Was bedeutet HHP? Mal gegooglt, meinst Du Hungry Horse Poker? Wenn ja, was hat das mit der Hand zu tun?

Antwort
Zitat