Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Straight vs Raise

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013

$0.20 NL (6 max) - Holdem - 6 players

SB: 160.35 BB (VPIP: 17.77, PFR: 15.74, 3Bet Preflop: 6.06, Hands: 201)
Hero (BB): 171.3 BB
UTG: 60.75 BB
MP: 197.95 BB (VPIP: 29.63, PFR: 14.81, 3Bet Preflop: 4.17, Hands: 55)
CO: 120.6 BB (VPIP: 26.95, PFR: 21.35, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 389)
BTN: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♣ J♥

fold, MP raises to 2 BB, CO calls 2 BB, fold, SB calls 1.5 BB, Hero calls 1 BB

Flop: (8 BB, 4 players) T♠ 9♠ K♥
SB checks, Hero checks, MP checks, CO checks

Turn: (8 BB, 4 players) 8♠
SB checks, Hero bets 6 BB, fold, CO raises to 15 BB, fold, Hero calls 9 BB

River: (38 BB, 2 players) Q♦
Hero checks, CO bets 26.5 BB

MP: Fish
CO: Reg
SB. schlechter Reg

PF: Guter Preis daher Call
F: Plan war ch/r zu spielen
T: Lead, da ich mögliche Draws zahlen lassen möchte. Ab dem Raise war ich planlos wie ich am besten weiterspiele.

Eure Vorschläge?

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
christinew
Beigetreten: 26.05.2010

Spiel den Flop mit 2/3 pot an.

CO bekamm evtl so den Flush geschenkt.

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

ich bette da 7 bb am flop. will keine freecards verteilen, bluffe da so gut wie nie und es werden massig schlechtere hände callen. turn wäre für mich dann bet/fold für halben pot. wird kaum was schlechteres callen wir wir da nochmal groß betten.

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008

Flop muss da im Multiway angespielt werden mMn, da müssen wir unsere Nuts protecten

Turn folde ich as played wohl auch auf das Raise, wüsste nicht so viel was uns da schlechteres Raisen sollte, kann man aber evtl noch callen, falls er hier meint seinen Ahigh FD so spielen zu müssen (glaube ich aber halt eher weniger, daher fände ich nen Fold wohl gut)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ist auch für mich ein Spot wo ich am Flop leaden würde. Erwarte da ja auch keine loosen Cbets und keine loosen Ranges die nach einem c/r weiterspielen.

Da möchte ich keine Gefahr laufen Freecards zu verteilen, bei drei Gegnern kann das weh tun. Alleine solch eine Turncard beendet ja quasi die Action, da zahlt deine Straight nicht mehr viel schlechteres aus.

As played ist es dann schon eklig am Turn, die Summe aus schlechter Position, einem Reg der am 4-handed Turn anfängt zu raisen, dem offensichtlichen Flush sowie der Tatsache, dass du im Schnitt am River mehr verlieren als gewinnen wirst (reverse Implieds, gibt ja keine "guten" Karten für dich) sprechen aber für einen Fold mMn.

As played ist es dann am River ein c/f, da bettet nix schlechteres und ich wüßte nicht wo er da Bluffs herzaubern sollte.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Bet flop.
Turn Dann as played fold

Antwort
Zitat