Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T T

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten

Hallo,
wollte mal fragen, ob ich hier richtig gespielt habe?
Hätte ich evt. auf sein All-In, folden sollen?

Danke

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$28,30:///////;BU$26,05:15/60/33/12,0/67/0/100/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♠, T♦
2 folds, Hero raises to $0,50, BU raises to $1,00, 2 folds, Hero raises to $2,50, BU calls $1,50.

Flop: ($5,35) 8♣, 6♠, 7♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $3,00, Hero raises to $8,00, BU raises to $23,55 (All-In), Hero calls $15,55.

Turn: ($52,45) 4♦
River: ($52,45) T♥ (2 players)

Final Pot: $52,45

9 Antworten

nach deiner 4bet preflop foldest du das auf dem board sowieso nicht mehr, has schließlich OP + GS.
gegen unknown call ich das allerdings preflop nach der min3bet einfach nur auf setvalue. die min4bet isoliert dich in der regel nur gegen hände, die deutlich vorne liegen. die ersten 15 hände sagen viel zu wenig aus, als dass man direkt sagen könnte, der typ würde die 4bet rechtfertigen.

PS: was soll der minraise preflop? missclick?

komisch gespielt die Hand

pf gescheit raisen dann spielt sich die Hand ganz anders

as played musst bei der Spr bet/broke spielen

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Deine Betsizes sind preflop viel zu klein.
Die Hand hätte sich ganz anders gespielt, wenn du das richtig gemacht hättest.
Bei der Potgröße kommst du am Flop natürlich nicht mehr von der Hand weg.

callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

kann ich hier mal fragen auf was ihr das berechnet? Preflop natürlich doof gelaufen mit den minbet. aber was soll denn Villians range auf 4-bet call sein?denkt ihr er called auch AK und geht das am flop broken...wenn nicht haben wir hier nur JJ+ als range und somit nur 27% EQ...soll das für ein all in etwa reichen?

Finde das hier gerade sehr merkwürdig ..möchte ja nicht behaupten, dass es murks ist, aber ich verstehe hier das prinzip anscheinend nicht so genau

ALSO wir müssen, um einen gesamtpot von 47,45 zu gewinnen ( da ist dann unser zu zahlender einsatz schon drin) 15,55 zahlen
Die Rechnung für nen EV die ich hier ein paar mal im forum gesehn habe ist [pot]*[EQ]-[eigener einsatz]...also 47,45 x 0,27-15,55=-2,74...also negativer EV ..ist die rechnug zu korrekt?
Wenn ja, dann möchte ich hier fragen, auf was die entscheidung "broke gehen zu können" basiert ?

Hansomat
Beigetreten: 09.11.2007

15,55:52,45=knapp 30% Equity benötigt

Auf die wenigen Hände schwer zu sagen, aber nach Min4bet callt er evtl. IP noch eine Menge Hände, bei denen er sich Implied gibt. Auch wenn er hier QQ+ hat reichts noch:

Board: 8c6s7c
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 33.196 % 31.210 % 3.972 % 64.819 % TsTd
Spieler 2: 66.804 % 64.819 % 3.972 % 31.210 % 66+, AcQc, AcJc, KcQc, QcJc

----------------------------------------

callmeal

UUUps ja sind doch mehr als 47$...habe hier bei der Rechung 8 $ unterschlagen...
Aber dennoch finde ich es etwas knapp, da wir durch die 4-bet Villians range doch stark polarisiert haben ...bin mir nicht sicher ob er hier wirklich noch PP>TT called oder AQs

callmeal

UUUps ja sind doch mehr als 47$...habe hier bei der Rechung 8 $ unterschlagen...
Aber dennoch finde ich es etwas knapp, da wir durch die 4-bet Villians range doch stark polarisiert haben ...bin mir nicht sicher ob er hier wirklich noch PP>TT called oder AQs

callmeal

callmeal