Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

T8 dünne Value bet River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
2Tilt2Win

Villian folde im BB 86% auf steal (sample 239) ... daher entscheide ich mich hier eigentlich immer für eine any2 Steal.
Hitte am Flop TP bad kicker ... bette dann (wie findet ihr die Size?) und er callt
Seine passive def. Range sieht bei mir pi mal Daumen so aus:
99-22, A9s-A2s, KJs-K9s, Q9s+, J9s+, T9s, ATo-A8o, KJo-KTo, QTo+, JTo

Am Turn hitte ich 2pair bette (wie findet ihr die Size?)
River hittet die von mir angenommene Range von Villian ganz gut ... sollte ich hier trotzdem dünn Value betten oder ist Check auch ok und call bet ???

wenn ich die situation im Equilab angucke sieht es für mich nach bet aus ... wollte aber irgendwie auch kein Reraise am River von Villian sehen :f_confused:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($14.30)
BB ($10.91)
UTG ($41.02)
UTG+1 ($29.34)
CO ($40.12)
BTN ($26.89)

Dealt to Hero T♠ 8♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.62, BB calls $0.37

FLOP ($1.24) T♥ 4♦ 6♥

Hero bets $0.75, BB calls $0.75

TURN ($2.74) T♥ 4♦ 6♥ 8♦

Hero bets $1.75, BB calls $1.75

RIVER ($6.24) T♥ 4♦ 6♥ 8♦ Q♦

Hero checks

Danke im Voraus :f_grin:

MFG Tilt

Antwort
Zitat
2 replies
WerPix

Ist eigentlich nur eine Frage, ob du c/callen willst, um Value von seinem busted Draws zu bekommen oder betten, um Value von Tx, 99, ein paar Qx etc. zu bekommen.
Da aber praktisch jeder Draw angekommen ist, bzw. Showdownvalue hat und selbst die busted FDs oft des öfteren Qx beinhalten, tendiere ich stark zu einer Bet, so 3,75-4$. Auf ein Raise ist es dann ein easy fold.

Antwort
Zitat

Hi,
finde die sizes der bets eigtl. in ordnung so.
Am river würde ich dann auch lieber b/f spielen statt c/c. hier investierst du eigtl. sehr oft dein geld dann wenn du bereits hinten liegst.

Antwort
Zitat