Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T9s 3way

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
291 Ansichten
Nightfall79
Beigetreten: 09.12.2007

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (UTG): 105 BB
CO: 285 BB
BTN: 26.5 BB
SB: 77.5 BB
BB: 77 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♦ T♦

Hero raises to 2.5 BB, fold, BTN calls 2.5 BB, fold, BB raises to 4 BB, Hero calls 1.5 BB, BTN calls 1.5 BB

Flop: (12.5 BB, 3 players) 9♥ 9♠ 2♥
BB checks, Hero bets 8 BB,

Spoiler

BTN calls 8 BB, fold

Turn: (28.5 BB, 2 players) 9♣
Hero checks, BTN bets 14.5 BB and is all-in, Hero calls 14.5 BB

River: (57.5 BB, 2 players) J♥

Hero shows 9♦ T♦ (Four of a Kind, Nines)
(Pre 41%, Flop 96%, Turn 100%)
BTN shows Q♣ A♥ (Three of a Kind, Nines)
(Pre 59%, Flop 4%, Turn 0%)
Hero wins 55 BB

Ich denke call pre geht ok auch gegen den Stack vom BB. Min 3Bet hab ich jetzt die Woche wo ich auf PS angefangen habe schon viel Quatsch gesehen von suited Händen bis AK+,JJ+. BB hatte ich nur 64 Hände von Ihm (64vpip/16pfr) aber eine Tendenz war zu erahnen, also eher das obere Ende seiner 3bet Range.
Hab die Hand aber eher zum Flop Play eingestellt. Hab gebettet und auch etwas größer weil der Krüppelstack mit im Pot war und seine Range Axs, JTs+ und Schlimmeres zahlen sollen.
Nur mit dem BB im Pot wäre ich auf 1/2 pot runter gegangen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Gegen min 3-bet kannst du fast immer callen. Die Odds sind zu gut, um zu folden. Den übelsten offsuit Schrott vielleicht nicht. Aber in UTG hast du eigentlich keinen Schrott.

Auch der Rest passt. Es sind beides wahrscheinlich schlechte Spieler weil sie Krüppelstacks haben, da kann man ein bischen grösser betten ohne Angst zu haben, dass man alles vertreibt, was völlig halbgar ist. Du hast dann auch gleich einen guten Kunden bekommen.

Antwort
Zitat