PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 123 BB
SB: 116.5 BB
BB: 210.5 BB
UTG: 81 BB
MP: 100 BB
Hero (CO): 117.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ J♦
fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, BTN raises to 5 BB, fold, fold, Hero calls 2.5 BB
Flop: (11.5 BB, 2 players) 8♦ A♣ 9♥
Hero checks, BTN checks
Turn: (11.5 BB, 2 players) 2♦
Hero bets 5.5 BB, BTN raises to 14 BB, Hero calls 8.5 BB
River: (39.5 BB, 2 players) A♠
Hero checks, BTN bets 104 BB and is all-in, Hero ???
Hallo zusammen,
ich bin wieder mal da ![]()
Mit der Hand komme ich auch wieder nicht recht klar.
Den ersten Fehler mache ich preflop. Gegen die min3bet muss ich OOP mMn ordentlich 4betten.
Ich denke, dass die min3bet sehr polarisiert. Entweder er spielt "die nuts" tricky oder die range ist mittelmäßig.
Auf der eine Seite also KK+
Auf der anderen Seite 22-99; mittlere suited connector. vllt QTs; JTs, KTs; A2s-A5s (A2-A5???)
Mit einer normalen 4bet habe ich viel FE und kann den kleinen pot pre einsammeln. Callen wird die 4bet, denke ich, kaum was. 88,99, JTs,QJs; KTs ;A2s-A5s
Wenn villain reraised : easy fold.
So sitze ich OOP und ohne initiative am flop. Donken ist doof und mir bleibt nur der check.
Turn ist dann natürlich, as played, die bet. Villain bettet den flop nicht. Ich habe TPGK und den NFD. Die betsize müsste aber größer sein.
Was mache auf das raise?
88 und 99 hätte er am flop betten müssen. Kann aber sein das er die so spielt. A9 und A8 hat er kaum in der range. 22 hat jetzt getroffen. Er hat aber noch einige FD die er jetzt aggr. spielen könnte. Er hat also viele draws die ich schlage und wo ich vor allem einen besseren draw halte. Er hat wenig in der range was mich schlägt.
Das war für mich der Grund zum callen. Ich brauch meinn A gegen die draws nicht protekten. Gegen die wenigen 2pair+ muss ich nicht bluffen und will seine range mit den draws weit halten. Wenn ich 3bette bleiben ja nur die besseren Hände über.
Am river treffe ich die trips. Mein flush kommt nicht an. Ich verbessere mich also nicht. Gegen 88,99, A9;A8;A2 bin ich weiter hinten. Gegen die draws bin ich weiter vorn. Einzig 89 schlage ich jetzt neu.
Wenn ich jetzt donke callt/raised eigentlich nur besseres. Aus diesem Grund wollte ich x/c for bluffinduce spielen. Nur wenn villain die Chance bekommt seine busted draws zu betten, denke ich, bin ich oft genug vorn um dann callen zu können.
...und dann kommt der push....was nu ???!?!
Macht er das auch mit busted draws oder nur mit dem FH?
OMG ...wieder viel Text. Sorry ![]()
Vielen Dank für eure Meinung!