Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT 3bet

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Villain 18-14 Reg, 80% foldto3bet, 0 % 4bet so far auf 566 Hands.

Pf is obv. std. Flop hab ich durchaus SD Value, ich traue Villain hier nen bluff zu und will auch nicht von der hand ge(bluff)raist werden, drum check ich mit der Intention von c/c.

Hab dann nachher drüber nachgedacht, ob crai bzw cr nicht auch ne Option wär.

Bin hier oft vorne und falls nicht, hab ich oft noch 6 Outs.

Villains sample sagt ja noch nicht soviel aus, aber 0%4bet deutet evtl. drauf hin, dass er AA und KK pf evtl coldcallt auf ne 3bet.Das war auch so ein Gedanke, der mir während de rHand durch den Kopf schoss. D.h. vlt bin ich gar nicht "sooo oft" vorne, sondern eher wb, wenn ich AA und KK noch in seine Range nehm.

Turn blankt dann und Villain macht was ganz unerwartetes, nämlich eine Minbet.
Glaubt ihr, er wird hier jemals bluffen. Hab mir eher gedacht, dass das so ne Bet ist, die einen Shove induzieren möchte, drum auch gefoldet. Wenn ich die Bet calle, komm ich am river in ne saublöde Situation, weil er dann nur mehr wenig left hat, jedoch fast nie nochmal bluffen wird.

Die Frage is für mich aber auch: "womit bettet er hier den turn so klein?"

Evtl QQ+ oder set, dass nen J in der Hand halten will oder eben TT?
Oder doch der eine oder andre Bluff?

Die Line cbet/fold flop find ich btw am Schlechtesten hier, aber wenn ihr Gründe dafür habt: teilt sie mir gerne mit!

€0.25/€0.50 No Limit Holdem
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO (€158.99)
BTN (€121.30)
Hero (SB) (€50)
BB (€149.95)

Pre-Flop: (€0.75, 4 players) Hero is SB 10:club: 10:spade:
CO raises to €2, 1 fold, Hero raises to €6.50, 1 fold, CO calls €4.50

Flop: J♠ 7♥ 8♦ (€13.50, 2 players)
Hero checks, CO bets €10, Hero calls €10

Turn: 3♥ (€33.50, 2 players)
Hero checks, CO bets €13, Hero folds

Final Pot: €46.50

CO wins €44.83 (net +€15.33)

Hero lost €16.50

6 Antworten

wäre gut wenn du seine OR CO/BTN postest

ich würde TT nicht gegen jemanden 3betten der 80%foldet.

macht ja keinen sinn, da 3bette ich dann eher 72o.

as played hast du deine hand pre in einen bluff geturnt umd somit musst du das post auch forthühren und cbetten.

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Original von henne82
ich würde TT nicht gegen jemanden 3betten der 80%foldet.

macht ja einen sinn, da 3bette ich dann eher 72o.

as played hast du deine hand pre in einen bluff geturnt umd somit musst du das post auch forthühren und cbetten.

Das ergibt keinen Sinn. Welche bessre Hand soll den folden (und genau das bezweckt ja ein Bluff, den ich deiner Meinung nach tätigen sollte) . Es foldet AK und AQ, beide hab ich beat. Das wär KEIN bluff.

Und: nein, TT prefl. 3betten ist KEIN bluff 4way, auch nicht gegen 80% foldtocbet.

ja und was willst du mit c/c reppen?

mit der cbet bekommste wenigstens AK zum folden und wenn du c/c spielst blufft dich Ak häufig noch raus.

DawninGothamCity
Beigetreten: 24.11.2007

Wenn du glaubst am Flop oft genug vorne zu sein für c/c dann musst du den Turn hier auch callen.
Deine line sieht so weak aus, das kann hier auch 99/AK/AQ sein.
Das gute an cbet/fold ist hier das du imo auf ein raise immer hinten bist. SD-value hin oder her. ich glaube nicht das 99 hier den flop raist. wahrscheinlich nicht mal AJ.
Wenn er nur callt kannst du am turn weitersehen. Wär ich dann aber auch vorsichtig wenn er so reasonable ist wie die stats vermuten lassen.

Die line cbet /fold ist imo am besten hier.
Ganz einfach weil du wie du siehst gar keine Ahnung hast wie du gg Villain spielen sollst. Das board ist ziemlich drawy und auch wenn c/c FLop im Vakuum das beste play sein kann, ist die Hand am Flop nicht vorbei.
Alle Karten >5 sind ziemlich eklig für dich.

Ob er 13 oder 25 am Turn bettet ist doch egal - fühlst dich gg ne große bet besser..?

Wenn der Flop 22J rb ist. Dann würde mir ein c/c besser gefallen.
So cbet und gut ists