Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - erste NL Hände

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005

Hi,

ich war bislang nur in FL unterwegs. Meine erste NL5-Session war nicht so das Gelbe vom Ei, mir fehlt da doch noch ziemlich der Plan.

Also mal eine Hand für den Anfang:

Preflop fände ich einen 3bet nicht verkehrt, weil CO schon als extrem fischig aufgefallen ist und eh alles callt. Ansonsten wärs gegen eine sehr tighte Iso-Range vom reasonable BU IMO eher knapp.

CO minbettet/donkt mit bluffs, bettet/donkt sehr starke Hände hoch, spielt brauchbare bis schwache draws eher c/c und foldet keine draws ab GS und schon gar keine made hands

BB ist komplett unknown

Den 2BB bet sehe ich in der Regel als schwache made hand, der call vom PFA sieht nach OC´s aus.

Raise flop?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$4.56:///////;BU$5.02:///////;SB(Hero)$5.13:///////;BB$2.00:///////;MP2$5.14:///////;MP3$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:c, T:d.
2 folds, CO calls $0.04, BU raises to $0.20, Hero calls $0.18, BB calls $0.16, CO calls $0.16.

Flop: ($0.8) J:s, 7:c, 8:c (4 players)
Hero checks, BB checks, CO bets $0.08, BU calls $0.08, Hero ?

2 Antworten

Preflop eine klare 3bet für mich! As played würde ich den Flop einfach c/f spielen!

preflop 3bette ich da for value.

wie gespielt donke ich den flop for info und reevaluiere den turn. ein raise am flop find ich nicht gut, weil du da von schlechteren händen wie nem guten draw von der hand gebracht werden kannst und es aber aucvh nicht viele schwächere hände gibt, die ein c/r bezahlen wüden. da isoliert man sich schnell gegen ne bessere range.