Known Players:
MP3: $5,10
CO (Hero): $12,07
BU: $5,10
SB: $10,73
BB: $10,00
0.05/0.10 No Limit Reg Table (5 Handed)
Preflop: Hero is CO with T♣:T♠:
SB posts small blind ($0,05), BB posts big blind ($0,10), MP3 calls $0,10, Hero raises $0,35, BU calls, SB calls, BB 3-bets to $1,25, MP3 calls, Hero ?
MP3 und BU waren die weak spots am Tisch, BB klar als Reg identifiziert, jedoch nicht außerordentlich aggro, keine weiteren Reads.
Was tun auf das Squeeze? Mit einer 4bet von uns folden wir halt nur den Bluff-Teil des BB raus, wobei ich eher sehr wenige Bluff-Squeezes bei BB in dem Spot vermute. Dead money ist ja schon einiges im Pot. Isolieren uns aber auch gegen AQ+,JJ+ vom BB. Ich denke flat primär für Set-Value, ansonsten mit Vorsicht auf dem Flop agierend, sollte die erste Wahl sein.
Was sollte hier das standard play sein?
Fortsetzung:
Spoiler
Hero calls, BU calls, SB folds
Flop: ($5,35) 9♠:6♥:2♥: (4 Players)
BB bets $2,00, MP3 calls, Hero ?
BB setzt seine Aggression gegen 3 Spieler OOP fort und der MP3 callt. Gegen die Range von MP3 sind wir wohl noch vorne, aber BBs betting range [A♥:K♥:, A♥:Q♥:, 99+] ist hier einfach zu stark, um hier weiteres Geld zu investieren. Oder seht ihr BB hier mit A♥::Kx:, A♥::Qx: (oder vielleicht noch weiter...) cbetten? Daher sehe ich hier einen Fold als best play, wobei BU auch noch agieren darf. Was sind eure Meinungen?
Danke für jegliche Kommentare