Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom - AA missplay?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($4.73)
SB ($5.13)
BB ($2.38)
UTG ($3.18)
UTG+1 ($7.46)
MP1 ($7.98)
MP2 ($5.85)
Hero (MP3) ($6.59)
CO ($8.04)

Preflop: Hero is MP3 with A, A
UTG bets $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.30, 4 folds, UTG calls $0.20

Flop: ($0.67) 5, 4, 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.39, UTG calls $0.39

Turn: ($1.45) 6 (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($1.45) 8 (2 players)
UTG bets $0.60, Hero calls $0.60

Total pot: $2.65 | Rake: $0.11

Preflop:
Nachdem villain nur minopenraised 3bette ich IP

Flop:
ich cbette (zu klein, eher so ~48c)

Turn:
ich gehe beim UTGler erstmal von einem Fish aus, er hat einen krüppelstack und ja...
daher denke ich wird er einige PPs in seiner range haben, die sogar evtl gesettet haben am flop, oder am turn jetzt die str8 gemacht haben, ich checke behind in der absicht den river nur zu callen oder wenn er checkt nochmals zu betten...

River:
board gefällt mir ganz und gar nicht eigentlich...
daher call ich seine relativ kleine bet nur...aber ich gehe davon aus das ich tonnen von value auf jeder street hab liegen lassen, ansich hätte ich ja auf turn und river einen easy b/f gehabt imo

Antwort
Zitat
6 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Würde größer 3betten und dann auf dem Board so setzen das ich jeden Turn shoven kann.
Größer 3betten würde ich gegen jeden, wir wollen ja schließlich Geld in den Pott kriegen und unseren Gegnern mit Pockets keine Oddscalls ermöglichen.
Flop ist dann nun nicht schön aber scared mich da auch nicht und gegen einen vermeintlichen Fisch setz ich schön groß um value zu kriegen.
Auf die 6 shove ich dann, da er halt ultra oft random Overpair oder komische Draws haben wird.

Wie gespielt frag ich mich warum du checkst, wie oft hat er denn da ne 2 oder eine 7.
Ich bete das nochmal 4vlaue

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Raise auf 50 cent, damit bin ich auf dem Limit gut gefahren gegen minraises.

Antwort
Zitat
Thorei
Beigetreten: 12.06.2007

pre größer 3 beten, ich will ja Geld sehen.
Flop könnte man größer beten, so 50 cent. Ich möchte ja von allen draws, die glauben weiterspielen zu können value extrahieren.

Den Turn hättest Du auch beten müssen. Vielleicht callen hier noch einige Draws und overpairs sowieso.

Ein farb draw ist auch wahrscheinlicher als eine bereits gemachte Straße mit 2 oder 7.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Warum callst du den River überhaupt noch? Das ist schon ein sehr unwahrscheinlicher Bluffcatcher. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, solltest du auf den Streets davor höher raisen. Wenn du am Turn aufgibst, spielst du den River auch check/fold, auch wenn es die wunderschönen Aces sind, die sind auf dem Board so gut wie nichts mehr wert - Dont get married to your hand! ;)

Antwort
Zitat

Würde pre auch höher ansetzen auf 35 ca und den Flop somit höher betten um ihm auf dem Turn all in stellen zu können.
Ne 7 bzw 2 seh ich selten in seiner Range..

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Wurde ja bereits alles gesagt.
Preflop höher raisen (auf min. 0.4) und auf jeder street höher betten, so dass wir fishy villain am river allin haben. Auf jeden Fall den turn betten (er kann hier immer noch 88-KK, sowie fds halten).
River ist ekelig. Da wir aber den turn behind checken und weakness signalisieren, kann villain hier gut zumindest JJ-KK valuebetten.

Antwort
Zitat