Hallo!
Danke für die Tips !
Ich denke, ich werde probieren, mich auf SH umzustellen, und ein Level wieder runterzugehen !
Ich glaube das hat wenn ich mir die höheren Limits anschaue (und dort will ich ja irdendwann mal hin) mehr Zukunft
@Korn
Ich könnte es machen, würde mich aber zu Tode langweilen
Ok, OK verlangt ja auch niemand ernsthaft, wobei ich dich gerne mal bei einem 5-10 FR Coaching sehen würde, wäre sicher sehr lehrreich für uns, und du hättest massig Zeit für Erklärungen 
Es ist halt so, da�? ich glaube wirklich viel beim 2-4 Coaching gelernt zu haben, und der Sprung auf 3-6 oder 5-10 soll doch recht schwierig sein, von daher kommt es mir komisch vor, da�? ab diesem Zeitpunkt das FR-Coaching eigentlich aufhört (ausser das 20-40 Coaching von Matthias, aber das ist wohl eher nicht mit 3-6 zu vergleichen)
Wie ist deine Empfehlung ? Sollte man wirklich auf SH umsteigen ?
Ist die Gewinnrate bei SH grundsätzlich höher oder eher niedriger ?
Ist SH deiner Meinung nach leichter oder schwerer zu spielen als FR ?
Hat man auf höheren Limits in späterer Folge dadurch Vorteile wenn man SH spielt oder SH "beherrscht" gegenüber FR oder gibt es bei SH überhaupt Vorteile gegenüber FR
das ding ist halt das soweit ich wei�? keiner longterm 5/10 o. höher fullring gut geschlagen hat, ich denke sobald weyoun auf 5/10 umsteigt wird da auch ein wenig umstrukturiert
SH wird aber von den Coaches doch geschlagen, warum nicht FR, was mich wieder zur Frage bringt, wo liegt der Vorteil gegenüber FR oder warum ist FR schwieriger?
Danke, und ich hoffe ich quäle euch nicht zu sehr mit meinen Fragen, aber der Weg bis zu Ende 2-4 (Kapitalmanagmant usw) wurde super vorgegeben, aber nun bin ich mir nicht sicher, wie ich am Besten weitermachen soll
Danke
mausgambler