Hi!
Alsooo ... Kurz zu mir: Ich spiele SSS nun seit 14.000 Händen. Bis 10k war ich ca. mit etwas zwischen 4-5BB/100 und ca. 70$ Winnings vorne. Nun ist es aber so dass ich seit den letzten 4.000 Händen auf NL25 einen MASSIVEN Downswing habe. (25Stacks+) Ich hatte zwar schon zwsichendrin einen Swing von um die 6-8 Stacks aber wenn ich von insgesamt +80$ Winnings auf -35$ abfalle frage ich mich schon. Ich würde sagen 3-5 Stacks sind vielleicht vertiltet worden. Der Rest war streng (Steals&Resteals, Teils auch openraise aus MP3 wenn ich es eig. erst aus Late machen sollte) nach SSS. Nun wollte ich wissen ob da nicht mal ein Pro drüberschauen kann. Es waren zwar unglaublich viele Suckouts dabei, ich war eigentlich sowieso immer Carddead, habe mit hohen Pockets die Blinds bekommen, ein noch höheres Pocket oder einen Suckout. Anfangs keine wirkliche Tableselection ausser eben Shorties meiden ab ca. 7.000 über PTR strikt selected.
Was sollte ich denn so posten? Stats vom Elephant gibt es momentan nicht da hier die Trial schon abgelaufen ist. Ev. füge ich noch eine Grafik von meinem "Swing" an.
Eventuell jemand Tipps für mich? Ich will nur auf keinen Fall wieder NL10 grinden ... (Bankroll wäre schon deutlich über 300$. Momentan steht sie durch Bonis und ein TurnierITM bei 146,7$ ... LOL)
Danke euch schonmal! ![]()
€: Hier noch ein Bild der Missgeburt ... ![]()

mfG,
Eszterle