Zum Forum springen
BRM bei CG deepstac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BRM bei CG deepstack tables

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
382 Ansichten
sistronic
Beigetreten: 03.07.2006

Hallo in die Runde,

kurzer Background: ich habe 2006 hier angefangen und damals sehr viel gespielt - als man noch mehr als 4 Tische gleichzeitig spielen konnte.

Es gab zwar Winnings, mal CG, mal Turniere mal Live - aber nie wirklich konstant und rückblickend war außer bei den Liveturnieren, die mir damals am besten lagen,
auch viel Glück dabei.

Jedenfalls habe ich mehrere Jahre Pause gehabt und mir vor einigen Monaten eine eigene Challenge überlegt:

Bankrott Building, beginnend mit Null Euro über Freerolls. Ich habe dann auf GGPoker mit den Daily Freebies angefangen und bin mittlerweile nach ca 97.000 Händen in 3 Monaten bei 600 Euro angekommen.

Nun meine Frage: die FR 200 BB tables liegen mir sehr, ich spiele derzeit auf NL10 und frage mich, wie ein gute BRM auf deep Tables aussehen sollte.

Any thoughts?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022

Du kannst dir dazu diesen GTOw-Blog anschauen:
https://blog.gtowizard.com/variance-and-bankroll-management/

Etwas weiter unten ist eine Excel verlinkt, welche das Kelly-Kriterium auswertet. Dort kannst du dein Limit, deine Winrate und den Risk of Ruin einstellen und erhältst die entsprechende Bankroll. Bei einer Winrate von 5 BB/100h auf NL10 (Deep Ante) und einem RoR von 1% kommt eine BR von 589$ raus, heißt also, dass du mit der BR eine Wahrscheinlichkeit von <= 1% hast, bust zu gehen.

Antwort
Zitat