Zum Forum springen
Shorthanded MSS ope...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Shorthanded MSS openraise Range

43 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,050 Ansichten
Jenseman1980
Beigetreten: 07.06.2012

Welche 3Bet ranges sind denn am Sinnvollsten zum Spielen? Gibt es allgemeine Ranges? oder sind das erfahrungswerte. Könnt Ihr mir Ranges empfehlen? Ich kann mir ja leider nicht die Videoserie anschauen. wo dies beschrieben wird.( Gold)

lg jenseman1980

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Jenseman1980

in der einsteigersektion ist aber nix mit Shorthanded. nur Fullring!!!!!!!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Jenseman1980

in der sektion ist zwar ein neuer Artikel aber dort steht nix von Foldequity? Kannst du mir die rechnung bitte erklären?

danke

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Jenseman1980

danke für deine rechnung.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Original von 007er

Original von TheCelt
Inzwischen gibts die Seite gar nicht mehr.

Ich hatte den Support wegen meines Problems angeschrieben :rolleyes:

der artikel ist hier zu finden

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Also hat er den Weg dann doch endlich von den Kolumnen zur Strategie gefunden. ;)

Bißchen tight vielleicht, vor allem die 3bets. War da nicht auch mal nen Chart bei?Mal sehen, ob es damit noch mal weitergeht.

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012

fallout86 und Campernator haben ausführliche open-raising-charts in ihrer Videoserie "Weniger Spieler - mehr Action" dargestellt. Die sind meiner Ansicht nach wirklich gut geeignet für das SH-Play.

Ansonsten gibt's für SH recht wenig Content.

Antwort
Zitat
Jenseman1980

so ,ich habe nun den Artikel durchgearbeitet und auch mir schon ein Konzept erarbeitet. Es wurde gesagt das die 3Bets auch zu tight sind. Würdet ihr vorschlagen dort ruhig noch 1- 2 Kicker runterzugehen? bzw auch bei den Pockets?

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von Ersazu
Wieviel Foldequity benötigt man für eine 3Bet von 2,5fachen und einer Openraisesize von 3bb wenn man nicht in den Blinds ist?

Was soll er damit anfangen? Entscheidend ist doch der EV und nicht die FE. Will er, dass Villain immer foldet auf seine 3bet? Hat er nur Bluff3bets? Und selbst dann betrachten wir den EV.

@jensemann
Was für Limits spielst du denn überhaupt?

PS
Ganz vergessen. Was du da berechnest, ist nicht die Foldequity. ;)

Antwort
Zitat
Jenseman1980

also ich spiele derzeit nl4. und suche ordentliche 3Betranges für das SH game. ich kann ja nicht die Videoreihe anschauen weil sie Gold ist.

und was ist das nun für eine Rechnung?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Das findest auch alles im dem Vid hier:
http://de.pokerstrategy.com/video/22071/

Antwort
Zitat
preem84

Moin,
ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres MSS SH auf NL5 und zwar mit den GoldRanges und das läuft so naja, bin zwar Slightly Winning Player aber mir kommen die Ranges halt zu loose vor. _cry:
Hab mir jetzt mal den Artikel zur SH MSS angeschaut und find den wieder rum Sick Tight. _o:

Daher hab ich mir mal nen Chart erstellt der in der Mitte liegt:

Kann ich das so nehmen oder gibts was was man noch Optimieren kann?

Mfg

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006

Finde das Medium soweit ganz gut. Aber genau nach Chart geht halt im SH deutllich schwerer. Zusätzlich sind die wichtigeren Entscheidungen Postflop. Kannst mich ja gerne mal adden. Spiele auch seit Beginn des Jahres SH Nl5. Dann können wir ja ein bisschen vergleichen.

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008

wieso seht ihr euch nicht einfach eure datenbanken an mit welchen hands ihr tatsächlich winnings machts? Oo

am co 20 bzw sogar nur 13% zu haben ist doch irgendwas - tight is right aber das ist müll

Antwort
Zitat
Jenseman1980

@ preem84: hast Du denn durch deine mittlere Einstellung nun mehr erfolg auf NL5?

Antwort
Zitat
preem84

Hab doch nichts geändert da ich gesehen habe das meine Winnings fast komplett von den Blinds gefressen werden und dann noch Tighter spielen wär wohl kontraproduktiv.

Alles nach EV:
Vpip Yes: +1445 bb
Vpip No: -1354 bb
WinRate: 1,2bb/100

Es gibt also noch viel zu tuen^^

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006

Naja das sind ja nicht mal 8k Hände, oder? Das kann gut und gerne Varianz sein. :)

Antwort
Zitat