Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Statsanalyse NL5

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,464 Ansichten
tschakka23

Hallo liebe Leute,

ich bin seit einigen Wochen auf Nl5 unterwegs (3 Aufstieg), wie die Male davor auch schaut es nicht so gut aus für mich :f_frown:
Könnte sich vielleicht mal jemand meine Stats anschauen, und gucken ob man anhand der Stats schon Leaks erkennen kann?
Den Graphen gibt es auch noch dabei.
Erst lief es super aber ab Hand 22000 gab es dann fast nur noch auf den Sack.
Danke schon mal im voraus.

tschakka23RNMD

Antwort
Zitat
15 replies
herbsch

lange nichts von dir gelesen :f_drink:
schaut ja nicht sooo schlecht aus, ai-ev ca be.
aber eins fällt mir auf: warum hast an den versch pos verschieden viele Hände? du solltest immer komplette Orbits spielen- bzw jetzt seh ich, sind da auch turnierhände drin?? dann nimm die bitte mal raus

lg herbsch

Antwort
Zitat
Guennilicous

Unten rechts sieht man btw auch deinen Nick...

EP open sieht für zu tight aus. Was hast du für einen BB coldcall vs Steals (und vs EP/MP opens?), 10% overall coldcall sollte auf jeden Fall zu wenig sein. Da machst du ordentlich miese dadurch dass du zu wenig callst. Viele Hände performen zwar schlecht (kleiner 0) als call, aber du musst nur die -1bb schlagen die ein Fold hat.
Denke du verpasst einige calldowns mit dem geringen WtSD. Dennoch hast du nur 51% W$SD, vermute also du hast ein verbesserungswürdiges Handreading, callst häufig in Spots wo es offensichtlich ist dass du beat bist und bluffcatchst in Situationen zu wenig in denen die Gegner bluffheavy ranges haben.
40 WWSF ist ehrlich gesagt auch eine ziemliche Katastrophe, vor allem 33% WWSF im BB. Du defendest schon eine tighte range und bist dann anscheinend auch zu passiv unterwegs.

Antwort
Zitat
tschakka23

Danke schon mal für die Antworten, aber wie können da turnierhände drin sein ich habe doch auf cash gekickt???
Wenn das stimmt, wie bekomme ich die Hände raus?

Antwort
Zitat
herbsch

steht zumindest in der headline

Antwort
Zitat
herbsch

warum sind die utg-hände nur halb so viele? spielst viel 5 handed?

Antwort
Zitat
preem84

Wenn man kein Zoom spielt ist das normal auch mal nur zu 4 oder 5 am Tisch zu sitzen.

Und da sind auch keine Turnierhände mit drin. Hero hat wohl mal was gespielt was die SmallStacksVersion nicht unterstützt. Und das wird da angezeigt.

Antwort
Zitat
herbsch

Antwort
Zitat
tschakka23

Ich habe jetzt nochmal die BB coldcall werte eingefügt und der Graph in den Blinds.
Wie könnte ich mein Handreading verbessern?
Und was sagt der WWSF nochmal aus?

Antwort
Zitat
CaBo07

WWSF ist "Won when saw Flop". Der Wert sollte overall bei mindestens 45 sein.
Du scheinst zu viele Pötte aufzugeben.
Du musst für dich Standard-Ranges definieren und dir einen Standard festlegen, wie du bestimmte Handstärken spielst. Das kann man nicht mal eben erklären leider.
Fallout86 und Samy89 haben da zig Videos drüber gemacht.

Antwort
Zitat
Bardar

Ich habe auch nochmal eine Frage. Ich spiele ja auch relativ viel NL5. Mein Sample beträgt aber lediglich 50k Hände. Bei ihm hat er bei 50k Hände -250USD non Showdown winnings und ca. genausoviel Showdown Winnings. Bei mir auf dem Graph habe ich gerade mal -50 USD Nonshowdown Winnings und ca. 100 USD showdown Winnings.

Woher kommt der so krasse Unterschied? Sprich, dass bei ihm beide Zahlen so viel höher sind? Spielt er mehr Pötte oder wodurch lässt sich das erklären?

Antwort
Zitat
herbsch

gute frage, an sich hat er eine zu schwache red-line, die normal aus passivität entsteht.
Allerdings passt das hier nicht zu seinen agg-werten, auch seine c-betwerte sind hoch genug- das müsste man genauer analysieren.
lg

Antwort
Zitat
tschakka23

@herbsch wie kann ich mein Spiel analysieren um herauszufinden woher die schwache redline kommt???

Antwort
Zitat
herbsch

dazu musst du dir die verschidenen lines filtern , um rauszufinden, ob hier irgendwo eine Unausgewogenheit ist, die sie so nach unten drückt- ist nicht so einfach ( da ja die basiswerte ganz ok aussehen)

Antwort
Zitat
tschakka23

Nach welchen lines muss ich da genau filtern?
Ich habe da echt kein Plan nach was ich da genau suchen muss.

Antwort
Zitat
herbsch

sorry,das kann ich so auch nicht einfach sagen, da müsst ich mich selbst in ruhe damit beschäftigen, zb ob du zu wenig floatbettest, zu viel foldest in bestimmten Situationen ( somit zu wenig bluffcatchst) usw

Antwort
Zitat