Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8/b Free Play Trips

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
310 Ansichten
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Full Tilt Poker
Pot Limit Omaha Hi/Lo Ring game
Blinds: @ Converter, das isn Tourney
7 players
Converter

Pre-flop: (7 players) Hero is BB with 4♠ 8♥ T♣ 9♦
3 folds, CO calls, Button calls, SB calls, Hero checks.

Flop: T♠ 6♦ T♦ ($160, 4 players)
SB checks, Hero bets $160, CO calls, 2 folds.

Turn: K♣ ($480, 2 players)
Hero checks, CO bets $320, Hero calls $320 (pot was $800).

River: J♠ ($1120, 2 players)
Hero bets $300, CO calls.

Results:
Final pot: $1720

Turnier relativ am Anfang alle Spieler ziemlich deep.
Irgendwie suckt die Hand von vorne bis hinten, was wäre da eure Line ?

4 Antworten
Astarloa
Beigetreten: 10.09.2006

ich bet den flop viel kleiner. so 90. die meisten gegner haben eh keine T in ihrer range, und falls dich jemand raised, kommste billig weg, falls du gecalled wirst, ist der pot den du oop weiterspielen musst, viel kleiner.

ich checkfold dann wohl sehr oft den turn, auch gegen ne kleine bet. was soll dich hier callen, was du beat hast? nen flushdraw mit backdoor lowdraw wird oft, den turn checkbehind for freecard spielen. er kann aber easy mit nem full zweimal for value betten, dass er ne schwaechere T wie deine hier bettet, ist unwahrscheinlich. die blockbet am river mag ich gar ned und so viel chips stehen dann ned auf dem spiel, wenn ihr deep seid, dass es sich lohnt hier gross zu kaempfen.

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von Astarloa
ich bet den flop viel kleiner. so 90. die meisten gegner haben eh keine T in ihrer range, und falls dich jemand raised, kommste billig weg, falls du gecalled wirst, ist der pot den du oop weiterspielen musst, viel kleiner.

ich checkfold dann wohl sehr oft den turn, auch gegen ne kleine bet. was soll dich hier callen, was du beat hast? nen flushdraw mit backdoor lowdraw wird oft, den turn checkbehind for freecard spielen. er kann aber easy mit nem full zweimal for value betten, dass er ne schwaechere T wie deine hier bettet, ist unwahrscheinlich. die blockbet am river mag ich gar ned und so viel chips stehen dann ned auf dem spiel, wenn ihr deep seid, dass es sich lohnt hier gross zu kaempfen.

dass ist hier auch absolut meine line

speziell eine halfpotsize bet mit trips und weak kickers find ich hier sehr wichtig, den bei eine potsize bet, calle dich nur jemand mit ein T, bei ein halfpotsize bet kommst du wenn dich jemand reraist billig weg und es callen dich bei einer HPB auch manchmal leute mit overpairs

turn ist hier auch ein fold, du schlägst hier kaum noch hände

trips sind in omaha sehr schwierig zu spielen und es ist im allgemeinen wichtig wie man welche trips spielt, den speziell als anfänger zahlt man da meistens viel lehrgeld

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Hmm ich weiss nicht 1/2 Potsize am Flop zu betten gefällt mir ebenso wenig wie den Pot gross zu machen. Ich werde dann von allen möglichen Draws gecalled und eigentlich will ich die Hand ja hier nicht weiter spielen und wäre froh wenn ich den Pot am Flop mitnehmen könnte.

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von OrcaAoc
Hmm ich weiss nicht 1/2 Potsize am Flop zu betten gefällt mir ebenso wenig wie den Pot gross zu machen. Ich werde dann von allen möglichen Draws gecalled und eigentlich will ich die Hand ja hier nicht weiter spielen und wäre froh wenn ich den Pot am Flop mitnehmen könnte.

jo die können eh mit draws callen, das ist das geringste problem...aber sie werden so lang ihr draw nicht angekommen ist wohl kaum den turn betten...