Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9KTT vs. weake River Range

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
496 Ansichten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

$0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($56.90)
UTG+1 ($28.50)
CO ($54.90)
Hero (BTN) ($63)
SB ($20.70)
BB ($57.65)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is BTN 9♥ K♦ 10:heart: 10:club:
1 fold, UTG+1 raises to $1.50, CO calls $1.50, Hero calls $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: 7♦ Q♣ 2♦ ($6.25, 4 players)
BB checks, UTG+1 checks, CO checks, Hero bets $4.50, BB calls $4.50, UTG+1 folds, CO calls $4.50

Turn: A♠ ($19.75, 3 players)
BB checks, CO checks, Hero checks

River: 6♣ ($19.75, 3 players)
BB checks, CO bets $5, $5 to Hero ($57)?

CO 70/12 Fisch, agro 2,4, river agrFRQ 51 (95 hände)

Über die Flopbet 4way kann man sich ev. streiten, aber das Board bietet eigl. nur einen FD und ich hab K :diamond: und Backdoorstraight und Position)

Turn ist wohl schlechte Karte, weil jeder A :diamond: Draw nochmal callt. River blankt und die Bet vom CO ist nicht stark. Findet ihr einen Bluffraise gut, auch wenn wir nichts reppen können. Aber das ist vieleicht garnicht nötig denn CO isn Fisch, BB wird wohl auf PLO50 niemals den rereadbluffreraise auspacken.

6 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

ich würde den flop einfach aufgeben. glaube nicht, dass du da ausreichend fe hast

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Original von tranceactor
ich würde den flop einfach aufgeben. glaube nicht, dass du da ausreichend fe hast

Tarsis23
Beigetreten: 20.08.2006

Original von tranceactor

River: Naja, weiß nicht. Ich würds nicht tun und sehr ehrlich ab Flop spielen.

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006

Original von tranceactor

#

und ich folde die Hand Preflop

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Hand mit Nazgul besprochen, seine Meinung:

Flopbet is ok, aus oben genannten gründen. River guter Raisebluffspot

Ich check auch den Flop behind. Gerade wenn wir wissen das loose-aggro Fische in der Hand sind wird es imo noch eher zum cb.
Sicher sollten wir hier "theoretisch" viel foldequity haben, aber praktisch ist das auf PLO50 auch nicht immer der Fall....

Am River seh ich as played auch keinen guten Bluff raise Spot. Was willst du reppen?
Wenn, dann hätten wir den Turn nochmal betten sollten, aber nach bet Flop, cb Turn ist es imo schon ziemlich unglaubwürdig auf die Karte zu raisen. Klar wenn Villain air hält können wir ihn vll zum folden bringen, aber mehr auch nicht.