Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA am Flop mit Nut FD

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
trixflix
Beigetreten: 23.03.2013

$0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $54.10 (108.2 bb)
BB: $159.98 (320 bb)
UTG+2: $60.52 (121 bb)
MP1: $135.06 (270.1 bb)
MP2: $14.50 (29 bb)
MP3: $50 (100 bb)
CO: $49.35 (98.7 bb)
BTN: $60.09 (120.2 bb)

Preflop: Hero is SB with 4 7 A A

MP2 posts BB OOP, UTG+2 raises to $1.37, MP1 folds, MP2 calls $0.87, 2 folds, BTN calls $1.37, Hero raises to $6.74, BB folds, UTG+2 calls $5.37, MP2 calls $5.37, BTN calls $5.37

Flop: ($27.46) J 5 Q (4 players)

Bet/Broke ist hier wohl die einzige richtige Strategie. Wie seht ihr das?
Welche Betsize würdet ihr hier wählen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Hey,

auch hier bin ich kein großer Freund von einem Squeeze OOP mit diesen marginalen AA**ss. Es ist bereits Multiway, daran wirst du mit einem Raise auch nichts mehr ändern können. Wenn du callst hast du einen sehr guten SPR, ums bei starken Hits dominierend über 3 Streets all-in zu bekommen.

As played geht es natürlich rein. Würde auch nichts anderes als Potten hier, da zu viele (Kombo-)Draws liegen.

rulaZ

Antwort
Zitat
febsan
Beigetreten: 20.09.2007

Find pre hier ganz gut, wegen stacksize von mp2 und weil er gepostet hat. Du bist rel. oft HU am flop imho.

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von febsan
Find pre hier ganz gut, wegen stacksize von mp2 und weil er gepostet hat. Du bist rel. oft HU am flop imho.

Ich sehe da oftmals eher ein 3/4-way Pot als HU.
Ansonsten kann man das oop nur callen aufgrund der Tatsache.
as played geht's natürlich rein.

Antwort
Zitat
z1ckboy
Beigetreten: 12.06.2013

Original von rulaZ
Hey,

auch hier bin ich kein großer Freund von einem Squeeze OOP mit diesen marginalen AA**ss. Es ist bereits Multiway, daran wirst du mit einem Raise auch nichts mehr ändern können. Wenn du callst hast du einen sehr guten SPR, ums bei starken Hits dominierend über 3 Streets all-in zu bekommen.

As played geht es natürlich rein. Würde auch nichts anderes als Potten hier, da zu viele (Kombo-)Draws liegen.

rulaZ

und welche line würdest du dann ,bei nem flat pre, postflop in erwägung ziehen ?
c/c turn anschaun , c/r, potn, weniger anspieln?!

grüße

Antwort
Zitat

Original von z1ckboy

Original von rulaZ
Hey,

rulaZ

und welche line würdest du dann ,bei nem flat pre, postflop in erwägung ziehen ?
c/c turn anschaun , c/r, potn, weniger anspieln?!

grüße

ich würd xc spielen

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

ja, x/c ist gut.

rulaZ

Antwort
Zitat