Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA + Flushdraw

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Grml Converter will nicht...

PLO25

Seat 7 is the button
Total number of players : 10
Seat 1: haunuman ( $66.60 USD )
Seat 2: mmaher ( $30.19 USD )
Seat 4: cjakob ( $26.32 USD )
Seat 5: AlienWombat ( $43.41 USD )
Seat 6: Lisen6 ( $19.55 USD )
Seat 7: Ikillthemils ( $24.25 USD )
Seat 8: PartyHair ( $9.91 USD )
Seat 9: Sonderling ( $23.45 USD )
Seat 10: Glaive__ ( $23.96 USD )
Seat 3: de_Calle ( $24.50 USD )

Dealt to de_Calle [ 6:s: 7:d: A:d: A:c: ]

haunuman calls [$0.25 USD]
mmaher raises [$1.10 USD]
Sonderling has left the table.
de_Calle calls [$1.10 USD]
cjakob folds.
AlienWombat folds.
Lisen6 folds.
Ikillthemils folds.
PartyHair raises [$2.40 USD]
Glaive__ calls [$2.25 USD]
haunuman folds.
mmaher calls [$1.40 USD]
de_Calle calls [$1.40 USD]

** Dealing Flop ** [ 6:d: J:d: T:h: ] Potsize: $9.74

PartyHair checks.
Glaive__ checks.
mmaher bets [$9.74 USD]
de_Calle is all-In.

PartyHair folds.
Glaive__ folds.
mmaher calls [$12.26 USD]
** Dealing Turn ** [ 8:c: ]
** Dealing River ** [ 8:h: ]

Sry für Unübersichtlichkeit, aber das hat jetzt shcon lang genug gedauert, das so hin zu kriegen ;P

Also zu meinen Gegnern kann ich sagen, dass sie kaum die Regeln von Omaha kannten.

Partyhair hatte 97 VPIP und raist 58% seiner Hände, mmaher hatte eigentlich recht normale Stats, war aber anscheinend betrunken und hat auch jeden Mist geraist. An dem Tisch war eigentlich kein Flop kleiner als 10$.

Während meinem Tilt war das für mich ein instapush am Flop :X Danach hatte ich dann aber wieder das dumme Gefühl scheisse gebaut zu haben.

Aber eigentlich bin ich ja nur gegen JJ so richtig weit hinten oder?

Oder wie wärs eigentlich mit preflop broke gehen? Ich reraise eigentlich nie als Bigstack :/ Ich hab da immer Angst vor, weil mir so wenige Flops was bringen.

5 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

warum 4 bettest du net preflop? dann spielt sich die Hand doch ganz von alleine, kriegst ja mehr als genug rein

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

In einem Reraised Pot ist AA + Nut Flushdraw eigentlich fast immer ein easy push. Hier hast du sogar noch die 6 die dir in manchen Fällen zusätzliche Outs gibt.

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005

also ich finde den ersten coldcall garnicht so schlechte ..wenn man bedenkt dass du den read auf PartyHair (superaggro) hast und insgesamt an einem aggro tisch sitzt (kein flop unter 10 ...ship it).

es ist eigentlich klar dass dann hinter dir noch einer mal erhöhen wird. -> dadurch kannste noch ein paar spieler preflop in den pot trappen (vlt. callen haunuman und mmaher die erhofte 3bet von PartyHair) und dann bist du ja nochmal dran und pusht einfach alles rein. so bist du dann schon preflop allin und hast dein geld als großer favorit reingeschoben gegen die aggro donks.

hoffe ihr könnt meinem gedankengang folgen ^^

PS: wie gespielt reicht auch mir "nur" der NutFD am flop um allin zu pushen.

ist doch DER traumflop ..

gogo gambeln^^

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005

reraise preflop (wenn nicht bei der ersten gelegenheit, so auf jeden fall bei der zweiten!)