Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA99 Set auf 89TJ board

9 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
519 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($0.99)
SB ($0.85)
BB ($1.14)
UTG ($2.48)
Hero (MP) ($2.71)

Preflop: Hero ist MP mit A♦, 9♥, 9♣, A♠
UTG raises to $0.06, Hero raises to $0.21, 3 folds, UTG calls $0.15

Flop: ($0.45) 8♦, 9♠, 10:club: (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.26, UTG calls $0.26

Turn: ($0.97) J♠ (2 Spieler)
UTG checks, Hero checks

checkt ihr hier auch behind? Hab ich Value hier liegen lassen?

River: ($0.97) 8♥ (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.40, UTG calls $0.40

easy vbet imo. Str8 würde mich callen, ggf. auch höher betten?

Gesamt Pot: $1.77 | Rake: $0.06

Antwort
Zitat
8 Antworten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Turn kannst du niemals for Value betten. Es gibt viel zu viele Str8 Combos, von denen dich einige sogar c/raisen werden. Seine Line sieht zwar nicht so aus, als hätte er eine Str8, aber da würde ich auf PLO2 nicht all zu viel drauf geben. Er kann durchaus eine bottom end Str8 oder sowas QTxx so spielen. Lieber die Freecard nehmen, um zu improven. Finde daher jede Street von dir richtig gespielt.

Ich stell dir nochmal ne Gegenfrage zu der Hand: Was machst du auf einen Pot c/raise von ihm am River?

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018

Hi,

mMn standard und gut bis Turn.
Ich checke es auch. Du hast keine Valuebet da nun gefühlte 100 str8combos gut gegen dich performen.
Auch liegen auch FDs da.
Du hast quasi als redraw nur fullhouse outs die du hier aber discouten musst mMn.

River muss definitiv hart gebettet werden aus diversen Gründen.
Letztlich sehe ich seine calling range elastisch.. daher höher den River 4 Value

Antwort
Zitat
maniac0507

@Pepper: Ich würde glaube ich callen, da Villain auch schlechtere FH so spielen könnte, aber fände auch nen F viable.

Und as played größere vbet river, also 3/4?

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Auf das Sizing habe ich gar nicht geachtet. 3/4 Pot sollte man schon mindestens machen, eher 4/5. Ein Boat wird auf PLO2 wohl kaum hier jemand folden können und dagegen bettest du hauptsächlich.

Die Antwort auf meine Frage ist auf PLO2 in der Tat schwieirg. Normalerweise ist das für mich ein snap fold, weil du da zu mindestens 90% beat sein wirst. Kleinere Boats spielt da niemand so und Bluffs sind hier auch ziemlich ungewöhnlich. Aber wenn ich da am Wochenende gegen einen Unknown auf PLO2 sitzen würde, könnte ich es wohl auch nicht weglegen.

Antwort
Zitat
maniac0507

Villain hat übrigens tatsächlich eine str8 gecallt, da war dann mein betsizing ausnahmsweise ganz gut gegen ^^

Antwort
Zitat
RikudouSennin

Hmm,

Wenn er ne str8 auf die size callt, wird er auch ne höhere size callen. Ggf. verschenkst du hier 10bb.

Ansonsten nice hand.

Was ich noch bemerken wollte ist dass die Gegner dort auf den Limits ihre relative Handstärke nicht korrekt einschätzen - und schon garnicht, die des Gegners.

Auch lesen viele ihre Hände nicht richtig.

Auf den Limits sollte 3/4 Pot sizing ein guter Ratgeber sein.

LG.

PS: seit wann spielst du PLO.
Machst du das nun mainly? Kein Bock mehr auf NL?

Kenne dich schon von alten nikonyo und MyOnlyStar- Zeiten und Coachings und schätze deine Meinungen in den HBFs sehr.

Antwort
Zitat
maniac0507

Hey Rikudou,

Ich glaube, du verwechselst mich, ich komme vom Fixed Limit und ja, aktuell nur noch PLO ;)

Antwort
Zitat
RikudouSennin

Oh sorry,

Nix für ungut 😂
GL weiterhin

Antwort
Zitat