.
warum pottest du preflop nicht? flop hätte ich genauso gespielt mit der cbet. turn dann aber behind gecheckt und mir die freecard genommen.
fischmeinung!
Ich bette den Flop höher um mich maximal zu Schützen und evaluiere den Turn dann neu. Auf diese Karte würde ich es wohl dann wieder Potten und mich commiten.
Ich checke den Flop behind oder setzte 1,35$--> HU kommen - und potte dann den Turn all day long.
Wenn ich den Flop anspiele gibt es doch wirklich KEINEN Grund den Turn nicht zu setzten?!
Bzw. fehlt mir am Flop der Plan für den Turn, was waren deine Gedanken?
Einen DryAce Bluff kannste und die Range von den beiden hittet den Flop doch oftmals recht gut. D.h. du wirst sehr sehr selten beide am Flop aus dem Pot drängen. Auf welche Karten am Turn commitest du dich, wann checkst du behind?
Behindchecken wuerde ich den Turn wohl auf any Heart ,Q,K,J,T,8 evtl ne 7 also so fast das halbe Deck -.-
Ich bluffe jeses Herz auch kommen die Könige mitrein.
wieso willst du
bluffen? reppen kannst du die vlt, hier wird aber niemand
folden. daher ist egal das man den nf reppen könnte. double barreln klappt nicht, sets folden nicht. es foldet mal ein random 2 pair und/ oder draw.
villians wird denke ich auch der flush scaren, wenn er ankommt, so dass sie wohl ohne auch ehrlich weiter spielen werden und wir daher unseren sd value oft realisieren können, wenn wir einen haben
jo K und Heart zu bluffn ist wohl burning money
Aber mit nen K bekomme ich ja noch einen Wrap dazu? Wieso soll ich da checken?
Original von benni0307
Ich bette den Flop höher um mich maximal zu Schützen und evaluiere den Turn dann neu. Auf diese Karte würde ich es wohl dann wieder Potten und mich commiten.
#
denke die line würd ich auch fahren. gutshot , aces die vll noch gut sind und nen nutflushdraw.
also sehe auch nicht, wie wir da auf einen turned king nicht shippen, ausser herz, da villian immer noch super viele hände hat die schlechter sind aber noch viel equity haben könnnen und ich mir auch kein guessing game am river geben will
Also diese konkrete Hand würde ich auch preflop max raisen, diesen Flop auf jeden Fall cbetten und dann am Turn auf diese Karte idR auch betten. Wir improven, haben wohl immer noch die beste Hand und kriegen sicher calls von schlechteren Händen, wobei wir den River gut spielen können.
Generell würde ich auf andere Karten wie zB den Kh checken, aber je nach Reads die meisten anderen betten.