Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AAT2s

8 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
863 Ansichten
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006

Hallo zusammen,
aufgrund ständiger Disconnects bei 888 habe ich mich mal bei PKR angemeldet. Nach einem double up der eingezahlten 25 Dollar in so einem Eliminatorturnier habe icch mich an einen NLH 6Max-cashgametisch gesetzt. Dort habe ich in 20 Minuten aus 10 Dollar 18 gemacht. Geld gesichert und an einen anderen Tisch gesetzt. Fehler bemerkt und nach einem Orbit wollte ich aussteigen. Im SB kommt dann folgende Hand:
A♠: 2♠: A♥: T♣: utg openraist 0,35, co flattet, ich 3bette auf 1,20, utg erhöht auf 4, co callt, ich gehe all-in mit 9,90, beide callen.
Utg zeigt 6♠: 7♠: 8♥: 9♦:
Co zeigt 3♣: 4♦: Q♥: Q♦:
Wie würdet ihr die Hände spielen?
Ist das Play von utg standard?

Antwort
Zitat
7 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

der open von utg ist standard, seine 4bet grütze. genauso co. sein erster call ist ok, sein zweiter sauschlecht. deine hand muss man stat- und readless nicht zwingend squeezen (ich gehe mal von 100bb stacks aus), da sehr viele flops oop 3handed problematisch sind

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006

Ja, waren 100 BB. Du meinst ich hätte nur callen und nicht 3betten sollen? Oder soll ich seine 4 Bet für 40% meines Stacks nur callen sollen?

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

auf seine 4bet ist es doch ein no brainer ship...

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von tranceactor
auf seine 4bet ist es doch ein no brainer ship...

3way bin ich zwar mit den AAT2s nicht superhappy, gegen komplette Grütze sind's immerhin noch ~40%
Edit: gehst du mit 6:s 7:s 8:h 9:d im gleichen Spot pre broke?

Antwort
Zitat
Gardon
Beigetreten: 15.12.2006

aber wenn nicht gerade 2te Aces dabei sind, hat man doch immer die beste equity 3way?

was ist wenn man 2 stacks deep ist, dann preflop erst gar nicht 3betten oder?

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Gardon
aber wenn nicht gerade 2te Aces dabei sind, hat man doch immer die beste equity 3way?
in dem Spot liegt sogar 6:s 7:s 8:h 9:d vorne

Richtig, muss man nicht zwingend 3betten.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von sosa1

Original von Gardon
Richtig, muss man nicht zwingend 3betten.

Würde die Hand meistens 3betten, die Hand verliert MW an value, da unsere draws öfter dominiert werden, gegen 4bets haben wir nen easy call.

Antwort
Zitat