PokerStars - $0.02 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: $3.43
MP: $5.00
CO: $1.52
BTN: $5.48
SB: $1.93
Hero (BB): $3.23
SB posts SB $0.01, Hero posts BB $0.02
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♦ K♠ Q♥ K♥
UTG raises to $0.05, MP calls $0.05, CO raises to $0.23, fold, fold, Hero calls $0.21, UTG calls $0.18, MP calls $0.18
Flop: ($0.93, 4 players) Q♣ T♥ 8♥
Hier finde ich interessant wie ihr diesen Hand spielen würdet.
UTG hat auf 66 Hände Tendenzen zu einem lag bzw. Maniac. Mal schiesst er nur so um sich und mal ist er CS pur. MP und CO sind Preflop eher passiv, dafür Postflop für dieses Limit relativ solide.
Die 3-bet call ich nur, da mir mit ner 4-bet die Gefahr zu gross ist HU gegen AAxx zu rennen. Sollte/kann man das Preflop folden? Für einen Multiwaypot find ich die Hand eigentlich ganz ok. Nicht Premium aber ganz gut. Von daher gefällt mir der call immer noch ganz gut.
Ich bin zwar komplett OOP, allerdings glaube ich, mit dem totalen Fisch hinter mir der auch im 3-bet Pot recht leicht broke geht sollte das gut profitabel spielbar sein.
Am Flop gefällt mir eigentlich die Linie Donk/broke ganz gut. Es gibt ein paar Hände gegen die sehe ich nicht wirklich gut aus. N-FD+Set/straight fällt mir da primär ein. Aber gegen alles andere ist meine Equity ganz gut. Und ich möchte hier nicht wirklich checken, da es auch für AAxx ohne N-FD schwer ist eine C-bet zu machen und wenn eine c-bet kommen sollte kann ich irgendwie nicht so richtig guten Gewissens callen oder broken oder?
Wäre das total overplayed?
Sind meine Gedanken dazu brauchbar?