Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKQ9ds pplo50

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($85.55)
BB ($40.35)
UTG ($82.70)
Hero ($50.70)
BTN ($50)

Dealt to Hero K♠ A♥ 9♠ Q♥

UTG raises to $1.25, Hero calls $1.25, BTN calls $1.25, SB calls $1, BB calls $0.75

FLOP ($6.25) Q♠ 8♣ A♣

SB checks, BB checks, UTG bets $4.50, Hero calls $4.50, BTN folds, SB calls $4.50, BB folds

TURN ($19.75) Q♠ 8♣ A♣ 3♥

SB checks, UTG bets $17, Hero ?

Villain 48/29 1.8AF
Am turn war ich mir unsicher...Villain hat wohl ne seht starke range (AA,QQ,KJT, KJT+FD,JT9+FD, usw.)
Was ist die beste option am turn?

Danke

3 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

preflop kann man wohl auch 3betten, so aktiv wie der is.
mit dem weak aussehenden call am flop wird er hier auf die blank wohl ne menge nochmal ballern.

ich würd sagen am turn gehts hier rein. warum callste den flop, wenn du bei ner blank nich offstacken möchtest?

alternative wäre natürlich raise/fold flop

pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Also r/f flop halte ich für schlecht... Er ist hier immer stark, wenn er 5way cbetet und wenn er sowas wie KJT +FD shippt folde ich da meine ~44% EQ weg..fällt mir jetzt nichts ein wieso r/f gut sein sollte...
Zum turnship: wie gesagt ich gebe ihm hier ne sehr starke range, weiß nicht ob ich da profitabel offstacken kann...ich habe kein FE und gegen seine range maximal nen Flip

Wenn du dich gegen seine Range bei 50% siehst dann wäre der Flop ja eher ein Fold, den der EQ shift ist ja idR eher zu deinen Gunsten ;)

Ich finde die Line eigentlich gut, würde aber am Turn shippen. Seine Range dürfte sich nicht so krass verringert haben und abgesehen von den 2 Sets (die wir zum Teil blocken) haben wir alles beat und wollen eigentlich keine River Karte sehen. Alles zwischen 8-A inkl die :club: (mal abgesehen von unseren FH) bringt uns nur in einen schwierigen Spot.
Also as played gehts am Turn rein, sonst sollten wir die Hand auf den vorherigen beiden Streets imo anders spielen....