Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] backdoorflush vs bottom set

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.02 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|saw showdown

SB ($4.98)
Hero ($5)
UTG ($1.96)
MP ($8.29)
Button ($2.36)

Preflop: Hero is BB with 2♣, 2♠, T♥, 6♣.
UTG raises to $0.06, MP calls $0.06, Button calls $0.06, SB calls $0.05, Hero calls $0.04.

Flop: ($0.30) A♠, 2♦, 8♣ (5 players)
SB checks, Hero bets $0.3, UTG folds, MP folds, Button calls $0.30, SB folds.

Turn: ($0.90) K♠ (2 players)
Hero bets $0.9, Button calls $0.90.

River: ($2.70) 4♠ (2 players)
Hero checks, Button bets $0.6, Hero calls $0.60.

Final Pot: $3.90

habe ich hier großartig was falsch gemacht?

5 replies
OrcaAoc

Deine Hand ist schlecht -> Fold Preflop.
Ich würde hier den Flop checken da du sowieso nicht alle Gegner rausbekommst und die Hand sich quasi auf fast jede Tunrkarte eklig weiterspielt aber bei dem Board ist eine Bet wohl auch vertretbar.

homerjaysimpson

hand ist nicht nur schlecht die ist einfach sowas von dreck dass mans gar nicht sagen kann...

sprich preflop play absolut ändern, den die hand ist ein ABSOLUTES no go!

da kann mir nicht mal der looseste preflop spieler mit den besten flop skills erzählen das er die +EV spielen kann...

suitedeule

kann mihc meinen vorrednern nur anschließen, fold pf, kommst mit so haenden nur in trouble, kannst du hand eingeltich nur auch "quad value" callen, wenn du verstehst was ich meine...
mit bottom set biste gegen 5 gegner selten ahead, check den flop, den turn brauchse imo garnet erst betten

ok ^^ spiele noch net so lange plo ;(

suitedeule

yo np dh antworten wir dir ja, kleine pocketpairs kannste in PLO eingeltich vergessen, du flopst damit nur niedrige sets mit denen du meistens nur kleine pötte gewinnst und große verlierst