Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Beginner] PLO10: KQJxss

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($6.90)
BB ($26.23)
UTG ($5.36)
Hero (MP) ($10)
CO ($9.70)
Button ($10)

Preflop: Hero is MP with K♣, Q♣, 5♦, J♥
1 fold, Hero bets $0.35, 1 fold, Button raises to $1.20, 2 folds, Hero calls $0.85

Flop: ($2.55) 9♥, 4♠, 10:heart: (2 players)
Hero checks, Button bets $2.55, Hero calls $2.55

Turn: ($7.65) K♠ (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($7.65) 3♣ (2 players)
Hero bets $6.25 (All-In), Button calls $6.25 (All-In)

Total pot: $20.15 | Rake: $1.34

Hallo,

KQJxss openraise ich aus MP. Connected mit broadways und suited, aber trotzdem eine eher schwache Hand und somit ein recht looser openraise oder?

As played Calle ich seine 3bet. Ich habe kein Axxx und auch kein Pair (das waren so die Hände die mir hier in einer HB als NoGo call 3bethände genannt wurden). Wenn ich ihm nen Mix aus AAxx, premium Kings und Rundowns gebe bin ich sehr toast oder? Trotzdem Preflop ein call?

As played hab ich nen OESD für 2:1. Kann ich mir hier genug implieds für nen call geben? Die Outs sind ja auch nicht alle clean

4 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

nicht böse gemeint aber am anfang lieber die hand weglassen, hast ja mehrer hände gepostet und scheinst pre und post flop noch recht unsicher zu sein. btw hätlst du kein oesd sondern ein wrap am flop der dir gegen das reine set rund 41% gibt. sollte villain den fd halten hast noch 9 sauber outs oder rund 30%.
as played call pre die 3 bet, die 5 ist halt schon en harter dangler, eher en fold.
call flop passt so, turn würd ich allerdings donken, verteilst nur unnötig freecards, und bei dem pot geht eh jedes set broke bzw fd+ back up genauso......

also ich finde nicht gut gespielt, ich würde wenn villian hier pottet im dreibet pott, oft brokegehen, denn es schreit das er AA hat, die er nicht mehr bereit ist loszulassen. Manchmal mit dem ntfd, was schlecht wäre. Call ist halt schwierig, da viele turncarten die action killen, also wenn er bare AA hat. Daher easy Jam.
Am turn hast du ne bet, warum er dann den river callt weiss ich aber auch nicht
vielleicht doch KK+fd, aber das hätte er wohl am turn weitergebettet.

Fold Pre. Fold pre nach der 3bet.
Call flop musst du dann wohl wenn du seine 3bet callst den mehr kannst du mit der Hand ja kaum treffen.
Klar muss dir aber sein das selbst AA** ohne :heart: knapp vorne ist von nem FD garnet zu reden.
Den Turn würde ich aufjedenfall donken den du willst keine Freecard. Jedes Herz + paired board macht dir den River schwer.

Nur weil du keinen der No-Gos hast, heißt das ja noch nicht das der Call ist ;)
In dieser Hand dangelt die 5 schon stark und HU OOP gegen einen aggressor spielt es sich immer schwer. Ich finde den Call nicht per se schlecht, weil die Hand ja schon draw Potential hat. Aber wenn man sich postflop eben noch öfter mal unsicher ist lädt sie eben auch zum missplayen ein.

Am Flop kann man wie gesagt wurde c/c oder c/r broke spielen. Das Problem ist das wir bei einem c/c ihm die initiative überlassen und er uns am Turn auf jede Karte die keine 8,J,Q oder K ist gut weiter unter druck setzten kann und wir unter Umständen einiges an EQ wegfolden.
Bei einem c/r verwandeln wir unsere Hand mehr oder weniger in einem Bluff. Wir können obv auch any 4 Cards so spielen, da er nach unserem c/r kaum mit was schlechterem broke geht und wir gegen gegen einen Flush eben schon deutlich weniger EQ haben......OOP spielen suckt eben ;)