Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erste SH Gehversuche

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

GAME #791130070: Omaha PL $0.10/$0.20 2008-01-09 15:41:51
Table Townsville
Seat 3: icantfoldmyhand ($20.37 in chips)
Seat 5: johnny791 ($10.91 in chips)
Seat 6: Hero ($19.70 in chips)
Seat 8: medicinal ($69.95 in chips)
Seat 10: Mrmayo1 ($11.23 in chips) DEALER
icantfoldmyhand: Post SB $0.10
johnny791: Post BB $0.20

Holecards:
Dealt to Hero [ :SK :SA :CJ :H10 ]
Dealt to medicinal [ :d5 :SJ :S7 :H5 ]
Hero : Call $0.20
medicinal: Raise $0.90
FOLD Mrmayo1
icantfoldmyhand: Call $0.80
johnny791: Call $0.70
Hero : Call $0.70

Flop:
[ :C10 :SQ :C5 ]
icantfoldmyhand: Check
johnny791: Check
Hero : Bet $3.60
medicinal: Raise $9.20
FOLD icantfoldmyhand
FOLD johnny791
Hero : Allin $15.20
medicinal: Call $9.60

Turn:
[ :S3 ]

River:
[ :d10 ]

SUMMARY:
Total pot $40.20 Rake $1.00
medicinal: wins $40.20

Sorry für die schlechte Konvertierung, habs aus Pokerhand rauskopiert und dann selbst umgeschrieben, weil Pokerhand nicht mal die Farben angezeigt hat ?(

Naja ich denke es ist trotzdem verständlich..

Ist zwar eine der ersten Hände am Tisch, allerdings ist mir der Bigstack direkt durch aggressives Spiel aufgefallen.

Wie spiele ichs am besten? auch gegen random

3 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

hehe auch auf ipoker? icantfoldmyhand postet auf 2+2 wenn du reads willst =]
lass naechstes mal die ergebnisse weg
also ich open raise sonne starke koordinierte hand 100% in position 3 bette ich sowas auch, open limpe fast nie
wie gespielt wuerde ich den flop checken vor allen dingen, weil du eine sehr gute relative position hast.
der preflop aggressor ist nach dir dran, du kannst als letzter auf seine aktion agieren.
dein straight draw ist ganz nett, auf einem 2 suited board aber auch nicht überzubewerten, dh haette ich viell darauf gehofft, dass der raiser cbettet und 1-2 calls kriegt was deine odds natuerlich enorm verbessert.
so halte ich den push dann (ohne spezielle reads auf den gegner) mit nur 7 outs fuer nen bischen overplayed, aber kp wie du seine range einschaetzt.

edit: hie der HH converter fuer PT importierte Haende
[Release] HH Converter Titan Poker / Pokerstars / Everest Poker
ansonsten der hier
http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx
musst aber umstaendlich die richtige session und richtigen tisch raussuchen

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

ja auch auf ipoker :( Echt nervig, weil man die direkten HH nicht importieren kann und aus Pokertracker auch nicht :/ Aber danke für die Links. :)

Solche Hände finde ich generell sehr schwierig zu spielen, wahrscheinlich stell ich mich einfach zu doof an. Ich hab mir solche Hände mal in PT angeschaut, ich spiel die fast wie made Hands :/
UTG raise ich generell gar nix, wenns nicht gerade AAKKss o. Ä. ist.. ich hab das Gefühl, dass man dann einfach null value aus seinen Händen rausholen kann, weil jeder gleich sieht was man hat.

Wie ist denn so der Durchschnitts PFR bei guten SH Spielern? Oder ist das komplett unterschiedlich? Ich hab mal gehört, dass 30 PFR gut wären, da liege ich aber wirklich WEIT drunter.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

also UTG raise ich auch recht viel, klar hast du recht wenig fold equity und bist oft mit 3-4 am flop aber siehs als pot sweetener.
zu deinem problem: raise doch einfach mehr, dann bist du net so gut zu durchschaun
ich raise auch gute queens, kings, und auch sehr gute jacks, abe rauch haende wi eQJTT ss oder sowas, rundowns auch super gerne von 4 aufwaerts, gerade da dich viele auf hohe pairs setzen, AA** raise ich standart maessig auch, gerade wenn man dann ge3bettet wird ist es nett
UTG kann man sicherlich auch limpen, aber dann halt _nur_ AAKK zu raise ist doch sehr durchsichtig
also ich spiel so 25-30 vpip, 2ß-23 pfr, man kann sicherlich aber auch gerade auf den limits sehr viel tighter spielen da man recht guten payout kriegt