Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flopped Nutstraight mit Redraw ooP

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
428 Ansichten
oblom

Party Poker
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
10 players
Converter

Stack sizes:
UTG+2: $17.25
MP2: $38.25
Hero: $25.92

Pre-flop: (10 players) Hero is BB with T♦ 7♦ A♣ 9♠
1 fold, UTG+1 calls $0.25, UTG+2 calls $0.25, MP1 calls $0.25, MP2 calls $0.25, 2 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: 6♦ 8♠ 5♦ ($1.43, 6 players)
Hero bets $1.43, UTG+1 folds, UTG+2 calls $1.43, MP1 folds, MP2 raises to $3.00, Hero calls $1.57, UTG+2 calls $1.57.

Turn: T♠ ($9.98, 3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP2 bets $3.00, Hero raises to $18.98, UTG+2 folds, MP2 folds.

Was ist hier die beste Line? ?(

6 replies
vittinator

ich hätte den flop gecheckt - bets gecallt - und auf den turn abgewartet

Astarloa

bet/raise flop. immer.

du hast die nuts. falls jemand mit der bare straight gegen die am flop broke geht, freerollst du. callst du den reraise nur, called zum beispiel der nutflushdraw oder ein set profitabel.

was willste am turn machen, falls der flush ankommt? die nutstraight, die am flop broke gegangen waere, foldet und der staerkere flush hat dich beat.

nutstraight + redraw sollte wenn moeglich immer am flop allin gespielt werden.

nutstraight ohne redraw kann man am flop sehr vorsichtig spielen und auf nen saven turn warten.

OrcaAoc

Wenn du weisst das deine Hand so wie hier am Flop ziemlich sicher die beste da du Made Hand + Non Nut Draw hast musst du soviel Chips wie möglich am Flop reinbringen also max Bet, max Reraise. Denn wenn hier am Turn ein Karo kommt hast du ein Problem gegen schlechtere Hände (bezahlen dich nicht mehr aus) und ein Problem gegen bessere Hände (gehst eventuell Broke).

homerjaysimpson

Original von Astarloa
bet/raise flop. immer.

du hast die nuts. falls jemand mit der bare straight gegen die am flop broke geht, freerollst du. callst du den reraise nur, called zum beispiel der nutflushdraw oder ein set profitabel.

was willste am turn machen, falls der flush ankommt? die nutstraight, die am flop broke gegangen waere, foldet und der staerkere flush hat dich beat.

nutstraight + redraw sollte wenn moeglich immer am flop allin gespielt werden.

nutstraight ohne redraw kann man am flop sehr vorsichtig spielen und auf nen saven turn warten.

absolutes agree, mit so einer hand will man nur die chips in die mitte bringen...

oblom

Danke für die Antworten, hört sich logisch an. :rolleyes:

Original von vittinator
ich hätte den flop gecheckt - bets gecallt - und auf den turn abgewartet

Viel zu weak. Ich bete hier raus hoffe auf einen anderen straight der raist und pushe dann. Entweder ist hier mein straight redraw gut oder aber der flush redraw. Im besten Falle natürlich beides und dann gewinnt man von nackten straights richtig Geld.

Auf eine sichere turn Karte warten, sollte man sich für Situationen aufsparen wo man OOP ist und keinerlei redraws hat.