Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich drehe durch.

48 Beiträge
30 Benutzer
230 Reactions
10.4 K Ansichten
josch2001

Welche Ranges würdest du denn BU und SB geben, damit du nicht auf die 40% kommst?

Antwort
Zitat
tranceactor

Original von DrPepper

Original von tranceactor

Original von DrPepper
Da hat man 3way doch nicht mal ne equity edge

na ja, knapp 40% eq hat bongbob 3way pre schon. also ziemlich dicke eq-edge 3way...
wenn fjutekk jetzt mehr als 50% opened und/oder op zu loose callt, wirds noch mehr

Ich hab nicht von den konkreten Händen geredet, sondern von Ranges.

bin nicht sicher, ob du leveln willst. gegen die beiden hände hat bongbob nur 36% pre, gegen deren ranges obv. mehr

Antwort
Zitat

Auf dem Flop hab ich ja um die 52 bis 54 % Gewinnchance gehabt ?
Bin vor dem Urlaub noch in die Spielbank nach Stuttgart und hab NL400 gespielt ( was anderes gab es nicht unter der Woche )
Hab glaub auch wieder Freude an Hold’em gefunden 😅 hab ja fast nur noch Omaha gespielt

Antwort
Zitat
sphynx00

Original von X24NP
Auf dem Flop hab ich ja um die 52 bis 54 % Gewinnchance gehabt ?
Bin vor dem Urlaub noch in die Spielbank nach Stuttgart und hab NL400 gespielt ( was anderes gab es nicht unter der Woche )
Hab glaub auch wieder Freude an Hold’em gefunden 😅 hab ja fast nur noch Omaha gespielt

läuft in stuggi noch plo? war schon lang nicht mehr da, weil sie es auf der homepage nicht mehr angeboten haben.

nl400 action gut?

Antwort
Zitat
Zivilist

Original von Carty

Original von josch2001
in dem Bild ist doch der Pott richtig zugeordnet. bongbob gewinnt den Sidepot. Wahrscheinlich im Konverter irgendwie falsch dargestellt.

Korrekt. Converter kommt mit Sidepots nicht klar.

Zur Hand:
Eigentlich von allen 3 katastophal gespielt.
Pre Standard BTN open, du im SB ist eine ziemliche Kack Hand, daher pre fold. Bongbob ist mega aggrotard, sein Squeeze mit KKxx und drei gleiche suits ist vllt noch okay, aber auf J75 ohne Backdoor oder FD zu Potbet/broken ist sowas von Banane. As played hast du oft nur 6 cleane outs am Flop, da dein FD zu oft toasted ist. Also auch dort solltest du wohl folden.

welche Limits spielst du? Hast du schon viele Hände mit bongbob gespielt, bzw. wie kommst du auf aggrotard?

Knapper Spot am Flop für Bongbob imo... total Banane seh ich das nicht, aber man freut sich hier sicher nicht in dem Spot zu sein.

Antwort
Zitat