Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ** (over)pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Wanok
Beigetreten: 18.09.2006

Poker Stars, $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $25 (100 bb)
Hero (SB): $35.71 (142.8 bb)
BB: $25.35 (101.4 bb)
UTG: $52.90 (211.6 bb)
MP: $25.96 (103.8 bb)
CO: $46.68 (186.7 bb)

Preflop: Hero is SB with J 8 J A
UTG folds, MP raises to $0.85, 2 folds, Hero calls $0.75, BB folds

Flop: ($1.95) 3 9 3 (2 players)
Hero checks, MP bets $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($4.95) Q (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($4.95) 5 (2 players)
Hero checks, MP checks

-Preflop call zu loose?
-Flop cc > donk, da wir auf vielen Turns schlecht weiterspielen können und OOP keinen pot aufbauen wollen ?
-Turn cf ?
-River cf ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

flop schätze ich c/c auch besser als donk ein. V kann/soll schon rel viel cbetten, bei einer donk wird er imo rel viel folden/ kann zu gut gegen dich spielen. ab turn wird es dann aber schon unangenehm u ich würde eher folden. insgesamt stellt sich dadurch aber imo die frage, ob der call pre soo gut ist, wenn man hier doch relativ selten oop zum sd kommt. denke das hängt in erster linie von den gegnern ab. wie ist BB drauf? MP rel straight forward? lässt er dich oft zum sd usw.

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Also Pairs calle ich erst ab QQ oder gute JJ oop und auch nur wenns ein m/w Pot ist. Normal spiele ich dann auf Setvalue oder versuche den NFD dabeizuhaben. IP kannste die Hand so callen, oop würde ich sie eher folden.

Antwort
Zitat

Paar Infos zu Villain wären schon gut, aber impo geht der preflop call schon iO, wenn auch knapp. Mit einer T oder vll 9 :club: anstatt dem J spielt sich die Hand imo deutlich besser.

As played gehe ich durchaus davon aus dass wir postflop noch gut die beste Hand haben können, das Problem ist nur wie wir sie zum SD bringen.
Q und K sind dabei eigentlich die schlechtesten Karten, weswegen man bei einer 2nd Barrel in der Höhe der cbet schon über einen fold nachdenken kann.
As played würde mit seinem cb am Turn aber nicht mehr am River folden. Imo relativ unwahrscheinlich dass er da eine bessere Made Hand hält, wenn er nicht sehr tight vb.

Antwort
Zitat