Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

KKJ5

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
529 Ansichten
hZn
hZn

Was macht ihr hier am Turn? Zuerst wollte ich betten aber au die blank wird nichts folden was den Flop callt und ch/c ist halt auch nicht wirklich optimal. Deshalb habe ich mich für ch/f entschieden.

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($9.72) 97bb
UTG+1 ($3.75) 38bb
Hero (CO) ($10) 100bb
BTN ($12.70) 127bb
SB ($49.41) 494bb
BB ($10) 100bb

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is CO K♥ J♥ 5♠ K♠
1 fold, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.45, BTN calls $0.45, 2 folds, UTG+1 folds

Flop: 8♥ A♠ A♦ ($1.15, 2 players)
Hero bets $0.70, BTN calls $0.70

Turn: 3♠ ($2.55, 2 players)
Hero checks, BTN bets $1.40

Antwort
Zitat
4 replies
Bugstore

Gegen unknown ist mir hier ein c/f eindeutig zu weak. Den Turn bette ich aufgrund unserer zusätzlichen Equity durch den Nutflushdraw hier immer. Ich gebe uns auch durchaus noch Foldequity, denn außer dem A, callt Villain auf dem Limit gerne mit QQxx-99xx den Flop. Bet / fold ist hier am Turn die Line meiner Wahl.

Antwort
Zitat
rulaZ

Original von Bugstore
Gegen unknown ist mir hier ein c/f eindeutig zu weak. Den Turn bette ich aufgrund unserer zusätzlichen Equity durch den Nutflushdraw hier immer. Ich gebe uns auch durchaus noch Foldequity, denn außer dem A, callt Villain auf dem Limit gerne mit QQxx-99xx den Flop. Bet / fold ist hier am Turn die Line meiner Wahl.

Finde ich sehr reasonable. Würde ohne Flushdraw am Turn ch/f, so ists für mich b/f.

rulaZ

Antwort
Zitat
dude1990

Wie ist dann der Plan am River wenn unser Flush ankommt? Im Endeffekt wissen wir ja praktisch nie, welche Karte ihm das FH und uns den Flush macht. Wenn wir OOP betten und dann geraist werden müssen wir wohl folden oder ? Check/Call find ich aber dann auch nicht wirklich gut. Wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
liviofh

Original von dude1990
Wie ist dann der Plan am River wenn unser Flush ankommt? Im Endeffekt wissen wir ja praktisch nie, welche Karte ihm das FH und uns den Flush macht. Wenn wir OOP betten und dann geraist werden müssen wir wohl folden oder ? Check/Call find ich aber dann auch nicht wirklich gut. Wie seht ihr das?

Würde den Flush am River dann bet/fold spielen. Etwa halben Pot wäre meine Betsize. Denke Villain würde in dem Spot nur gemachte FH raisen und wird bekommen öfters noch Value von einem As und hohen Flushes (Qhigh, Jhigh) und einigen Flushes, die zusätzlich noch ein A in der Hand haben. Bei einem Check würd Villain diese Hände wohl fast immer behind checken und nur ein FH betten.

Antwort
Zitat