Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQT9ss plo50

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
pokerface02

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($48.40)
Hero ($162)
UTG ($66.95)
CO ($40.85)
BTN ($30.40)

Dealt to Hero K♣ 9♠ T♦ Q♦

fold, CO raises to $1, BTN calls $1, fold, Hero calls $0.50

FLOP ($3.25) K♥ K♠ 3♥

Hero checks, CO checks, BTN bets $2, Hero calls $2, CO calls $2

TURN ($9.25) K♥ K♠ 3♥ T♠

Hero bets $6.50, CO folds, BTN calls $6.50

RIVER ($22.25) K♥ K♠ 3♥ T♠ A♠

Hero? Villain mit 1 PSB left

CO 83/17
BTN 46/16 wenige Hände von beiden

War mir auf allen 3 streets nicht sicher, was die beste Line ist...Wie würdet ihrs spielen?

Danke

3 replies
dezi

was sind denn deine gedanken zu c/c flop u donk turn? warum schaltest du am turn um?

wenn die tendenz stimmt, sollten das ja beides - v.a. CO - eher stations sein.
diese betten tendenziell relativ wenig u callen relativ viel. deshalb würde ich eine bet-lastige line wählen, großartig bluffcbetten werden die eh nicht.
imo kann man durchaus den flop donken u dann (groß) durch betten. auf gegenwehr u boardentwicklung muss man dann ggf. neu evaluieren.

as played imo den river selber betten. ich gehe nicht davon aus, dass V hier so viel selbst betten wird. er kann aber durchaus noch flush u straight callen.

MeSk4LiN

Original von dezi
as played imo den river selber betten. ich gehe nicht davon aus, dass V hier so viel selbst betten wird. er kann aber durchaus noch flush u straight callen.

this.. kannste dann einfach ps reinknallen, da er hier wenn er callen will wohl auch ps mitgeht.

Ich finde c/c,donk mit der Hand auf dem Board auch nicht soo pralle.
Der Turn bringt uns ja in die glückliche Position das Nut FD zu haben und nur 2 Karten könnten theoretisch ein besseres FH bringen, also tut eine freecard uns nicht weh. Daher würde ich mit dem c/c am Flop den Turn nochmal checken und versuchen zu c/r.

Die andere Alternative gegen eher loose-passive Gegner wäre eben direkt ab dem Flop die Valueline fahren, per defult imo die bessere Line.

Am River selber vb bevor es kein anderer macht ;)