Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OOP ist ein Arschloch

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten

Party Poker
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $22.35
UTG+1: $4.22
MP1: $22.12
MP2: $25
MP3: $17.49
CO: $3.20
Button: $22.45
Hero: $44.18
BB: $66.33

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with Q♦ A♥ Q♣ 5♥
2 folds, MP1 calls, MP2 (poster) checks, MP3 calls, CO calls, Button folds, Hero calls, BB (poster) checks.

Flop: 2♣ 4♥ 3♣ ($1.5, 6 players)
Hero bets $1, 2 folds, MP2 raises to $2, MP3 calls, CO folds, Hero calls.

Turn: 3♥ ($7.5, 3 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets $7.13, Hero folds, MP2 folds.
Uncalled bets: $7.13 returned to MP3.

Results:
Final pot: $7.5

Bei solchen Händen OOP bin ich immer einwenig ratlos. Bin für Kritik und Ratschläge offen

4 replies
suitedeule

hm naja ich wuerds am flop garnet erst betten, gg 6 spieler ist sowas doch schon arg anfällig bzw kann ja durchaus einer die nuts haben
turn musst du dann erst recht bei paired board folden

Aber es muss ja nich immer einer die Nuts haben und durch die Bet bekommt man vielleicht Informationen. Ich weiss auch leider nicht genau ob die Nuts hier oft minraisen. Vielleicht mit nem Redraw in der Hoffnung, dass ich pushe.

Astarloa

naja in unraised pots ists eigentlich die anstrengung nicht wert.

du wirst halt fast immer irgendwie gecalled am flop und kannst gegen kaum etwas weiter spielen. allein schon weil jede 2,3,4,5 und 6 ne scarecard sind, dazu noch jedes club. ausserdem kannst du gegen ne made nutstraight schon way behind sein bzw. in nen split rennen.

am flop bettest du einfach nur for information, und nicht for value. damit baust du einen pot auf, der zu gross ist, als dass du bis zum river weiterspielen koenntest, selbst wenn du nur gecalled wirst.

ich check/fold fast immer den flop hier, falls der flop durchgechecked wird und am turn ne blank kommt, bet ich den turn.

wirklich um den pot kaempfen mag ich im unraised pot 6way einfach ned, weil es zu teuer ist, herauszufinden, wo man steht.

so hab ich das garnicht gesehen mit dem Aufbau des Pots. Wenn ich drüber nachdenke hat mich das wohl auch dadurch gelegentlich in knifflige Lagen gebracht.