Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PL10 AAJJds

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
617 Ansichten
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013

Moin,

hab mich bisschen in nem Multiwaypot verrant und wusste nicht ob ich die Bet am River callen kann oder nicht ...

Habs dann gecallt weil sich das Board gepaired hat und ich nun gegen fancy 2 Pairs vorne bin und der Preis gut war...

PokerStars - $0.10 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 88.1 BB
BTN: 146.7 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
SB: 61.6 BB (VPIP: 100.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 4)
BB: 97.5 BB (VPIP: 75.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 4)
Hero (UTG): 101.9 BB
MP: 100 BB (VPIP: 58.82, PFR: 35.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB, CO posts penalty blind 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.5 BB) Hero has J♥ A♥ A♠ J♠

Hero raises to 4.5 BB, fold, fold, BTN calls 4.5 BB, SB calls 4 BB, BB calls 3.5 BB

Flop: (19 BB, 4 players) 6♣ Q♣ 2♠
SB checks, BB checks, Hero bets 10.5 BB, BTN calls 10.5 BB, SB calls 10.5 BB, BB calls 10.5 BB

Turn: (61 BB, 4 players) 7♥
SB checks, BB checks, Hero checks, BTN checks

River: (61 BB, 4 players) 7♦
SB bets 18 BB, fold, Hero calls 18 BB, fold

Antwort
Zitat
4 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Was heißt verrannt...ist ja alles recht normal abgelaufen

Ist halt schwer gegen 3 weitestgehende unknowns mit starker Fischtendenz. Da der Flop verhältnismäßig trocken runterkommt kann man schon C-Betten, aber ich denk nen Tacken höher ist besser um auch etwas Foldequity zu erzeugen.

:heart:7 ist ja noch fast ne Blank. Aber 4way bei schon ziemlich niedrigem SPR ohne großes Eigeninvestment kann man wohl runter vom Gas gehen. Man bekommt da oft nen Checkraise um die Ohren. Wenn man weiterbettet muss man halt zwingen auch broken, da reicht mir das Overpair in der Situation nicht.

River auch noch mal ugly. Ich würd mich hier wohl auch zum call leveln auch wenn ich mir meist nur ne Note schreiben kann, da seine Tendenzen (100/50) trotz nur 4 Händen auch auf vieles anderes als Nutz schließen lassen kann. AQ, KK hat er neben allen besseren Händen wohl auch noch drin in seiner Range. Immerhin busten gefloppte 2 Pair, FDs und viele Qs haben auch nicht improved

Antwort
Zitat
Bugstore
Beigetreten: 24.01.2006

Gegen drei Unknows verzichte ich auf nem Board mit Flushdraw auf die Cbet. As played ist es gegen die kleine Bet wohl ein call.

Antwort
Zitat
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013

Ich Cbette meist relativ klein, generelle Tendenzen ausser Stacksizes habe ich nicht, ich lasse mir das HUD genau aus solchen Gründen erst nach 50 Händen anzeigen, ich hab keine Lust nur weil jmd 45/33 auf wenig Hände spielt in ne Regularrange zu laufen weil ich denke es ist ein Fish...

Problem was ich beim nicht Cbetten sehe ist der Verlust der Initiative, viele Spieler sehen das genrell als Schwäche und betten, meist groß...

Und in diesen Spots finde ich betten>callen angebracht weils beim betten meist nen SD gibt ich beim callen wiederum zu oft folden muss weil ich keine Initiative hab und somit den Pot nicht kontrollieren kann, sei es OOP oder IP...

Werde ich geraist ist es ein easy fold, Gameplan ist ohne hin b/f

Nur wie gesagt die 2te 7 ist für mich halt mit dem geringen Preis der Grund zum call

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Hey,

ich würd hier auch den Flop etwas größer betten, damit du mehr FE hast, gerade gegen den BTN, damit du den Rest der Hand IP weiterspielen kannst.
As played am Turn find ichs dann gut aufzugeben, da du kaum gegen 3 Leute hohe Chancen hast dir den Pot am Turn mitzunehmen. Bet for free Showdown fänd ich maximal gegen 2 spielbar. River call ich dann auch.

rulaZ

Antwort
Zitat