Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PL200 Semibluff Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten

Party Poker
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $1/$2
7 players
Converter

Pre-flop: (7 players) Hero is SB with 9♣ A♣ A♥ 2♣
UTG folds, UTG+1 calls, MP1 folds, CO calls, Button folds, Hero raises to $10, BB folds, UTG+1 calls, CO folds.

Flop: 5♣ 4♣ K♠ ($24, 2 players)
Hero bets $15, UTG+1 calls.

Turn: 7♦ ($54, 2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $40, Hero raises to $171.3

Gegner ist wieder unknown.
Hab mir hier gedacht er würde vielleicht alles schlechter als set Kings folden.

Preflop ist das auch kein standart raise oder?

3 replies
homerjaysimpson

preflop raise ich potsize, ohne wenn und aber

der turn raise all in würd ich hier hingegen nicht machen, ich würds hier einfach folden

Astarloa

du raised preflop mit derart schlechten aces (unconnected, eine suit, und da klau ich mir auch nochn out) standardmaessig ausm SB potsize? mag ich persoenlich gar ned. wenn wuerd ich kleiner raisen, entweder minraise oder auf 2,5 / 3 BBs und hoffen, dass nen gegner nochmal over the top kommt. durch den minraise kannste dann, falls du nen set hittest oder overpair + flushdraw, sind ja die einzigen beiden interessanten haende, fast immer viel geld am flop commiten. complete find ich aber auch okay.

am flop hat er hier fast nie nen set, eher schwaches 2pair, oder nen flushdraw/straightdraw. angekommen ist nur 678 und 63. hat er mit 63 nen oesd gehittet, wird er dich gegen ne bet oft nicht raisen, da er die nuts nicht hat. du siehst also billig nen river, er wird aber bei nem checkraise wohl die second nuts nicht folden. gegen unknown bet ich hier den turn lieber nochmal selbst und folde gegen nen push, als dass ich checkraise allin spiele.

checkraise allin mag ich gegen aggro gegner die scarecards bluffen recht gerne, aber ohne reads wuerd ich den standard party donkey nicht so einschaetzen.

OrcaAoc

Mir gefällt das Play ganz gut da ich davon ausgehe das die meisten Gegner bei dem Board ein Set am Flop doch gleich raisen würden.
Für den Gegner ist es hier schon ziemlich tough mit K5 oder sowas zu callen.
Selbst wenn das so jemand ist der nicht von seiner Hand wegkommt hast du dann oft noch etwa 15 Outs.
Das einzige was sehr ugly wäre wenn er echt 63xx hätte.