Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] plo10 AAxx

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
banana123
Beigetreten: 27.05.2006
7 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ich hätte es preflop nur gecalled, deine aces sind zwar connected aber rainbow dh net so stark, ausm SB spielen sich dann solche Haende eher schlecht.
generell würde ich so nur 3 betten wenn du 30-40% des stacks reinkriegst also hier so ab 3$.
am flop haste jetzt immer noch nen 2/3 ps bet uebrig, und stehs selten gut da, vor allen dingen gg 2 gegner.

meine linie waere call preflop, check/fold flop gewesen, weiss net wies die anderen sehen

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005

Vor allem mal Preflop aus dem SB nicht repotten. Du bist out of position und hast gar nichts suited. Und verrätst durch deinen reraise auch noch deine Aces.

Am Flop liegst du wahrscheinlich hinten, also c/f.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

yo mti so "schlechten" aces die postflop eingetlich eher selten treffen nur repotten wenne 40% des stacks reinkriegst
bei "besseren" (ie doublesuited oder 2 paare) reichen auch 1/3 des stacks
(laut 2+2)

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

und hab das heir irgendwo so aufgeschnappt das es immer gut is wenn man preflop so viel geld reinbekommt wie möglich mit Aces

Das war dann an der Stelle wahrscheinlich so gemeint, das du mit Aces immer Pre Flop möglichst viel Geld reinbringen sollst wenn du dich comitten kannst. Dann ist es auch richtig da Aces bei einem Pre Flop All In gegen einen Gegner fast immer mindestens 50% EV haben.

Aber ja, wie gesagt, du verrätst deine aces eben dadurch. Es ist richtig, du willst dich selbst committen, dh ne mögliche linie wäre, gegen maniacs minraise pf, er raist nochmal und du kannst die ganze bande potten. oder du hast eben noch nen etwas kleineren pot, und kannst ohne set bei sovielen mitspielern beruhigt folden