Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] (Plo100) Hier ist euer Rivervalue

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
DestructOne

Unspektakuläre Hand bis zum River

Stacks sind groß genug

(Hero is dealt K :spade: J :diamond: 8 :spade: K :diamond:.)

Pre-flop:
Hero [CO] raises to $3.50.
fold
SB calls for $3.
BB calls for $2.50.

The flop comes (10,5$)
5 :club: 10 :spade: 4 :diamond:

check, check
Hero bets $8.
folds.
BB calls for $8.

The turn comes 8 :club:.

check, check

The river comes K :heart:.

BB bets $26.50.
Hero calls for $26.50.

4 replies
Astarloa

river ist eklig. kann man imo sogar folden, da einer der wenigen draws vom flop am turn ja schon angekommen ist. und am river noch ne straight moeglich ist, die einen beat hat. ob er hier mit nem kleineren set am river auf einmal bettet, k.a. busted draws gibts ja in dem sinn nicht, mit denen er den flop checkcallen koennte.

Ozzy

Geschlagen wirst du ja nur von 76, welche wahrscheinlich schon am Turn reingedonkt hätte, da ja nun Flushdraw möglich war und er dir mit einer Made Hand keine Freecard geben möchte.

Callen würd ich auf jeden Fall, da die Gegner oft Toppair (oder Overpair) am Flop nach ner Contibet callen und er hier evtl. sein 2pair gemacht hat. Je nach Reads und Gegner sitzt imo auch nen Raise drin.

homerjaysimpson

call ohne wenn und aber, ich glaub asta sieht mehr angekomme straights als ich, ich seh hier nur das dich 76 gebeatet hat... :P

raisen würd ich nicht, da er wirklich leicht 76 haben kann nach seiner spielweise nach...

Astarloa

Original von homerjaysimpson
call ohne wenn und aber, ich glaub asta sieht mehr angekomme straights als ich, ich seh hier nur das dich 76 gebeatet hat... :P

raisen würd ich nicht, da er wirklich leicht 76 haben kann nach seiner spielweise nach...

aehm ja welche straight ich da am river ankommen gesehen hab, ist mir auchn raetsel.

wie die hand verlaufen ist, mag ich sogar nen raise am river, wie ozzy gesagt hat.