Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2 AKJ9ss

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
797 Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Poker Stars $0.01/$0.02 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2712167
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $1.19
UTG: $1.94
MP: $3.78
Hero (CO): $2.11
BTN: $3.55
SB: $2.00

Pre Flop: ($0.03) Hero is CO with 9 :club: K :heart: A :club: J :heart:
UTG raises to $0.06, 1 fold, Hero raises to $0.21, 2 folds, BB calls $0.19, UTG calls $0.15

Flop: ($0.64) 5 :diamond: 3 :heart: 4 :heart: (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.34, BB calls $0.34, UTG calls $0.34

Turn: ($1.66) 8 :spade: (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

River: ($1.66) J :club: (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

BB: 40/18/5,0 auf 73 Hände
UTG: 68/35/2,0 auf 37 Hände

Pre ist das somit die schlechteste Hand, die ich da 3betten würde, aber da ich eine Nit bin, ist das wahrscheinlich gegen ein PFR von 35 zu wenig
AKJ9s oder AKJ6ss auch 3betten?

Flop ist ganz gut, low board und kaum jemand hat wohl getroffen und ich habe den 2nd NFD. Gegen A♥:2♥:xx bin ich crusht aber ich sehe mich gegen die
weiten Ranges der Fische vorne und spiele klein an und hoffe HU zu kommen. Einen Raise würde ich auch noch callen.

Turn blankt, allerdings fühle ich mich nicht wohl gegen zwei noch mal zu barreln und nehme mir die Freecard. Eigentlich ist die Hand für mich fast schon beendet, da ich am R außer auf ein :heart: folden würde.

River mache ich Toppair, aber da callt mich nur noch besseres und ich nehme mir dankbar den SD

Wo hätte ich die Hand besser spielen können?

Antwort
Zitat
6 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

würde die hand pre nicht dreibetten. Ich denke mit so nuthänden hat man viel mehr value (zumindest auf den stakes) Multiwaypötte zu spielen und dann leute zu flush over flushen oder evtl ne straight+redraw zu hitten.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Also ist es auf den Stakes kein großer Fehler nur AAxx und KKxx dreibetten?

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

wenn du die erfahrung machst, daß die leute auf 3bets kaum folden, kannst du top highcard hands ip auch 3betten. die hand oben macht wie erwähnt viele high straights und flushes. kings generell zu 3betten ist hingegen nicht gut, sie müssen suited und connected sein, sonst spielste oft nur auf setvalue.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

ich denke die hand kann man auf jeden fall in position 3betten, flop kann man auch behind checken, denke du bekommst oft ein check-raise von den nuts.
secondbarreln würde ich auch nie. kann mir zwar nicht vorstellen, dass du im SD gut bist, aber weiß nicht ob ein bluff auf diesem limit sinn macht. eher wohl nicht.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Flop würde ich gegen 2 behind checken, ansonsten wohl genau so spielen.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

würde es auch 3betten pre vs utg-maniac. flop macht dann aber tatsächlich wenig sinn vs fish und semifish zu (semi)bluffen auf dem flop. dazu kommt noch, dass du hier nicht vernünftig reppen kannst. deine 3bet-range trifft der flop halt kaum.

Antwort
Zitat