yoah die beiden da auf Haende zu setzen ist auf PLO20 schonmal schwierig. limp/call pre, naja passiert andauernt.
kann so ziemlich alles sein auch sehr schlechte aces waeren moeglich, viell jemand der gerade aus FR rueberkommt und sich das dort angewoehnt hat.
nun ja am flop der half pot donk deutet bei dem rest stack schon an, dass der SB die Hand nicht mehr folden wird, aber das kann wiederum auch alles von top, middle oder bottom 2 aufwaerts sein, schwache draws wie OESD eingeschlossen.
MP2 minraise ist eigentlich die standard "i has the nuts" linie, war mir schon recht sicher, dass der oft AA und viell noch 99 oder top 2 mit draw haben wird
kann natuerlich auch middle pair mit gutshot und backdoorflush sein oder irgendwie sowas, sieht man da andauernt aber naja immer sofort vom volldonk auszugehen ist ja auch quark
edit: fold equity seh ich auf dem limit wie angesprochen auch net wirklich, gerade bei den rest stacks
edit2: axo ja habs gepusht, weil dort in der regel eher mit "made hands" wie top2, set etc gebettet wird und ich recht sicher war, dass meine straight outsrelativ clean sind und sie sich viell outs wegblocken
naja dann siehts ja noch ok aus fuer mich
board: 9C7SAD Hand Pot equity Wins Ties
7C6H8S5S 41.38% 161,041 10,372
99** 42.34% 167,163 5,885
A7** 16.28% 62,446 5,971
btw: SB hatte J
A
K
Q
(wtf), MP2 3
A
5