Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Plo25 Fh

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
abe
abe

Gegner voll Fish!!!

Poker Stars
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $21
CO: $55.50
Button: $22.85
SB: $17.35
Hero: $31.60

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with K :heart: 8 :diamond: 2 :heart: J :club:
UTG raises to $0.85, 3 folds, Hero calls.

Flop: J :heart: J :spade: K :diamond: ($1.8, 2 players)
Hero checks, UTG bets $0.5, Hero calls.

Turn: A :spade: ($2.8, 2 players)
Hero bets $1.5, UTG calls.

River: Q :heart: ($5.8, 2 players)
Hero bets $3, UTG raises to $14.55, Hero raises to $26.1, UTG calls all-in $3.6.
Uncalled bets: $7.95 returned to Hero.

Results:
Final pot: $42.1

4 replies
Astarloa

o_O

du hast nach QJ das zweitschwaechste fullhouse am river, was denkst du, raised dich hier, was du beat hast.

ich mag checkcall flop, donk turn mit der hand auch gar nicht. entweder spielste checkcall all the way um bluffs zu catchen oder du checkraised den flop for value und hoffst, dass er trips hat, oder sonstwas dummes macht.

am river ists nen easy checkcall, evtl. bet/fold, wobei ich das schon ned mag, aber bet/call und bet/push sind wirklich abgrundtief schlecht auf dem board.

An Deiner Stelle wäre ich mit Urteilen zum Gegner (Voll fish!!!) vorsichtig. Dein prelfop play (flop, turn und river play übrigens auch) läßt nämlich nicht viel mehr Spielstärke bei Dir vermuten.

Wenn Du diese absolute crap hand preflop foldest, erübrigen sich weitere Kommentare zum flop, turn und river play.

abe
abe

ich weiß schon dass ich selbst noch ziemlicher fisch bin :)

ich hab die hand auch nur gespielt weil nur mehr der eine in der Hand war und der schon oft bewiesen hatt, dass er 1) viel bluffed 2)oft mit 2pair, bottom set etc. seinen stack reinschiebt und ich mir dachte HU mit dem will ich viele flops sehen, egal mit welcher hand.

@DonCologne
hätte auch wenn preflop natürlich crap ist ;) gehört wie man die hand postflop dann spielen könnte :)

also entweder die ganze hand passiv durch spielen mit c/c oder gleich am flop betten, turn betten und dann eventuell gegen nen push folden am turn?

So wie Du den Gegner beschrieben hast, würde ich hier den flop checkraisen. Die Chance, daß er hier mit einem einsamen Jack broke geht ist bei diesem Gegner recht hoch. Auch wird er hier vielfach mindestens noch einmal mit Aces oder einem straight draw callen.